(Spoiler) Karawanen-Quest

  • Nabend!


    Ich steck aktuell bei der Karawanen-Quest bei Convertant fest.


    Als optionaler Weg bzw Zusatzziel gibt es hier die Möglichkeit die überfallene Karawane zu finden und zu untersuchen.
    Ich hab die Karawane gefunden - allerdings liegt dort nur ein Söldner und zwei tote Brahims.


    Laut offizieller Lösung soll es aber die Leiche eines "Fred O'Connel" geben und im Kühler der neben der Leiche liegt soll eine Limonadendose zu finden sein.
    Allerdings kann ich weder den Kühler anwählen noch finde ich die genannte Leiche.


    Ich hab versucht mit einem Konsolen-Befehl den NPC zu mir zu teleportieren - funktionierte nicht, da anscheinend tot.
    Mit einem weiteren Befehl versucht den NPC wiederzubeleben und dann zu teleportieren - ging ebenfalls nicht.


    Ich kann also den Questpunkt nicht abschließen - oder mach ich irgendwas falsch?


    Benutzte Befehle:


    -prid RefID (NPC-ID)
    -moveto player



    -prid RefID (NPC-ID)
    -resurrect RefID
    -moveto player


    Irgendwer eine Idee was ich machen kann um die Quest "komplett" abschließen zu können (außer den Befehl einzugeben das ich alles geschafft hab und die Belohnung bekomme)?

  • Ich habe die Quest noch gut in Erinnerung, und war kurz davor alle im Dorf umzubringen :D


    Traurigerweise ist das später sogar geschehen, aber erst nachdem ich die komplette Quest abgeschlossen hatte.
    Die radikale Ausrottung war zwar ein Versehen, aber ich fand das zu witzig um den Spielstand neu zu laden :D


    Ich versuche mal die Quest etwas genauer zu erläutern.


  • Ich habe bei der Karawane auch diese Limonade gefunden, aber die war nicht questrelevant. Nur "Ich" wusste damit, dass die auf jeden Fall dort Halt gemacht hatten, ergo die Bewohner mich anlügten. Ich recherchierte also im Dorf weiter und wurde dort fündig. Dan ist übrigens Ausgangspunkt der Quest, aber ansonsten rein optional ansprechbar. Man kann die - sehr interessante - Quest auch ohne ihn lösen. ;)

  • Das die Quest auch ohne den optionalen Weg lösbar ist, war mir fast klar.


    Allerdings scheint der optionale Punkt "Untersuche die Karawane" (oder so ähnlich heißt er glaube ich, gerade nicht zuhause) erst dann abgeschlossen zu sein, wenn man den Leiche des Herrn "Fred O'Connel" findet.


    Dieser ist aber anscheinend nirgendwo im Spiel mehr auffindbar - weder als Leiche oder lebend.


    Geht mir dabei nicht um darum das die Quest nich lösbar ist, sondern darum das der NPC einfach weg ist und ich eventuell einen Teil der Story/Quest dadurch nicht mitbekomme.


    Wenn ich keine Lösung mehr finde bzw hier keiner mehr eine Idee hat werd ich die Quest wohl "einfach so" lösen müssen - widerwillig. ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!