Probleme mit den Siedlungen

  • Hallo zusammen ..
    Ich habe bei der Pc Version einen echt nervigen bug (hoffe das es keiner ist und ich das ändern kann) ich bin mit 3 meiner Siedlungen auf ein mal nicht mehr verbündet , und das nachdem ich dort richtig tief in die matskiste gegriffen habe .Mit dem "Dorfältestem" habe ich auch versucht zu reden der gibt mir aber keine Mission oder lässt mit sich tauschen. Es wäre möglich das ich verpasst habe der Siedlung bei einem Überfall zu helfen bin mir da aber nicht sicher , in der Siedlung selber ist auch nichts zerstört die Anwohner Zahl steigt aber kann dort keine Handlung ausführen , Versorgungsrouten sind auch nicht mehr aktiv . Kann mir jemand sagen wie ich das ändern kann ?
    mfg Schandnarr

  • Ist 120%ig kein Bug. Du kannst Siedlungen auch wieder verlieren, welches aber auch viele Gründe haben kann... Gehörst Du praktisch schon einer Fraktion an, wonach Du dann die Siedlung zu "Dein" erklärt hast?

  • Also jetzt würde mich schon interessieren, wie man genau eine Siedlung "verlieren" kann?!
    Hab teils Siedlungen, die !0! Siedler haben.

  • Tja, das www ist (fast) unendlich und ich würde weiterhin zu 99% behaupten, dass es geht. So wie es beschrieben war/ ist... Nähere Informationen fehlen leider... (ich geb mir auch n Restrisiko) :P

  • Ich habe mich noch keiner Fraktion richtig angeschlossen ich mache Quests für die Bruderschaft, Railroad (erst 2) und natürlich für die Minuteman . Bei der Hauptquest bin ich grade bei Akt 2 , gibt es den eine Möglichkeit eine Siedlung wieder für sich zu gewinnen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!