Wie lade ich meine Waffen nach? Verzweifle ...

  • Hallo Community!


    Lacht mich nicht aus... ich bekomms echt nicht hin, Waffen nachzuladen.


    Nachzuladen nicht in dem Sinn von "Nachladen wenn noch Munition angezeigt wird" sondern wenn mein Revolver beispielsweise leer ist, ich aber sehr viel Munition im Pip Boy sehe, wie bekomme ich die Munition ins Spiel das ich nach dem Schiesen wieder genügens ammo habe?


    Danke für eure Hilfe!


    culti

  • also nur eine gezogene Waffe wird nachgeladen


    nachladen im Inventar ist nicht möglich bzw. ist mir nicht bekannt wie

  • Na weil der Revolver 44er und nicht 45er Patronen verwendet, hast wahrscheinlich keine 44er munition.
    45er ist für Maschinenpistolen, Kampfgewehre etc. pp. also einfach mal auf den Munitionstyp achten.

  • Echt jetzt?
    Ist es mit einigen Spielern wirklich schon soweit, das die nicht einmal mehr vergleichende Werte (Zahlen) LESEN können?
    44 ist nicht das gleiche wie 45!!!

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Ich habe auch für die Schrotflinte, wie man unten am Screenshot sieht, Munition, aber die ladet auch nicht nach.


    Wie oben erwähnt ladet KEINE EINZIGE nach die leer wird. Egal welche Waffe.

  • Schonmal auf Quadrat also Viereck gedrückt?
    Und ausserdem...
    45er
    5mm
    Fusionszellen
    Schrotpatronen


    Das sind 4 (vier) verschiedene munitionstypen, welche Waffen hast du? und mach bitte n bild davon wenn es geht.



    Edit: Powerrüstung ohne Kern ist so gut wie nutzlos, aber egal...

  • Ich habe auch für die Schrotflinte, wie man unten am Screenshot sieht, Munition, aber die ladet auch nicht nach.


    Wie oben erwähnt ladet KEINE EINZIGE nach die leer wird. Egal welche Waffe.

    BITTE, vergewissere Dich WIRKLICH, welche Munition Deine "benutzen" Waffen benutzen!
    Der Munitionstyp und verfügbare Anzahl, wird BEIDES in den Waffen-Eigenschaften angezeigt!


    Das sieht dann zb. SO aus:

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!