Stromversorgung Burg

  • Hey Leute
    Ich hab eine Frage zur Festung (Die Burg).
    Ich habe Inzwichen zahlreiche Generatoren und Windräder gebaut und meine Energieversorgung liegt bei 62. Dennoch ist die Energieversorgung rot makiert. Woran könnte es liegen das sich der balken im Werkstattmenü nicht grün färbt? Habe ich was übersehen? in den youtube tutorials sehe ich, wie sich die leute eine übelste festung mit einer stromversorgung von 25 bauen, da ist der balken auch grün. was mach ich falsch?
    Vielen dank für eure Antworten
    Gruß
    Trupro

  • Hast du Kabel gezogen? Bei 62 stehen sicherlich ne menge Generatoren rum, sind die alle mit dem netz verbunden? Ist irgendwo ein Schalte zwischen eingebaut?


    Und wenn du oben in die SuFu Stromversorgung eintippst, findest du neben einem Guide auch einige Beiträge zu dem Thema...

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • habs rausgefunden. hinter der burg war noch ein großer Wasseraufbereiter den man mit nem generator verbinden muss.
    geht eigentlich. hab die windräder draußen vor der burg platziert. sieht ganz gut aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!