Nach der Hauptmission noch alle Nebenquests verfügbar?

  • Hallo erstmal,


    Ich habe im Web schon gesucht aber keine passende Antwort gefunden.
    Mir ist schon klar wie das mit den 4 Fraktionen ist und das man sich entscheiden
    muss und dann halt zum älteren Speicherpunkt zurück muss.


    http://www.pcgames.de/Fallout-…uptstory-Erfolge-1178302/


    aber wie sieht es mit den anderen Nebenmisionen aus, z.B. Quartiermeister , baue MILA auf , Hausmeister, das Große graben, Der Vorhang fällt usw......


    Kann ich die zuletzt machen ?


    Ps Bin grad bei der Molekular Mission und Level 32



    vielen Dank schon mal. :D

  • Man kann nach der Hauptquest weiter spielen.
    Nebenmissionen für einzelne Fraktionen sind aber evlt. nicht mehr verfügbar, da man sich ja für eine Seite entscheiden muss.
    Neutrale Nebenmissionen gehen immer.

  • Danke Rybio, dann werde ich mal alle Nebenmissionen machen die nicht auf der oben verlinkten PC Games Seite stehen und dann mit der Hauptmission fortfahren.


    Oder wie löst ihr das ? Finde ich echt schade das man so aufpassen muss welche Quest man spielen darf ohne sich gleich das Savegame zu schrotten.

  • Sagt doch keiner, das Du so genau aufpassen "musst".
    Fallout lebt davon, das jeder so spielt, wie er es für richtig hält, und das man in der Regel "unmöglich" wirklich 100% alle Aufgaben abschließen kann.
    Sicher mag es "technisch" einen optimalen Weg geben, um das max. an möglichen Aufgaben zu erfüllen, das ist ohne einem kompletten Guide und Liste wirklich aller Aufgaben vermutlich kaum zu schaffen.


    Natürlich kann ich den Drang verstehen, nach Möglichkeit so viele Aufgaben und Story wie möglich in einem Spieldurchlauf zu erleben.
    Aber auch hier "muss" man sich entscheiden, das Spiel SELBST zu erforschen, oder sich zwangsweise SPOILERN zu lassen, und mehr oder weniger nach "Anleitung" zu spielen.


    Aber ich bin noch immer der Meinung, das man am meisten Spaß hat, seine eigenen Erfahrungen, und Spielwege zu sammeln bzw. entwickeln.


    Ps: Savegame schrotten, weil man die "falschen" Quests spielen könnte? 8|

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!