Die atomare Option Bug

  • Hallo Leute,


    Fallout lief bis jetzt immer ohne Fehler.


    Allerdings bin ich jetzt bei der Misson "Die atomare Option". Sobald ich ins Institut komme, soll ich ein holoband ins Terminal tun, um die Minutemen hinein zu lassen.


    Allerdings geht das nicht. Wenn ich ans Terminal gehe, steht da nur Zugriff verweigert. Ich kann also am Terminal nichts machen.


    Ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen :thumbsup:


    *MegaAlmight*

  • ****
    Auf den Verdacht hin, zu spoilern, bitte nur unter eigenverantwortung weiterlesen.
    ****


    Den Bug hatte ich auch und konnte die Minutemen Wahl nicht weiter verfolgen, obwohl ich das passende Holoband dabei hatte; es stand nur nicht zur Auswahl, als ich am Terminal das "Ziel.."bla bla Holoband laden wollte.


    Beim ersten mal schiebst du ja das Holoband Netzwerkscannner rein, dann nimmt man das Holoband mit und gibt es Sturges. Der gibt einem dann ein neues wieder mit, was ebenfalls im gleichen Terminal geladen werden soll, damit die MM das Institut stürmen sollen.


    Nur geht es mir wie dir... kann kein Holoband laden.... keine MM.. Spiel unfreiwillig gestoppt. :(
    Hab mich dann rausgebeamt und bin zur Bruderschaft.. dumm gelaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!