Pumpstation-Vault 34

  • hi ich habe ein problem ich hatte die aufgabe bekommen von der pumpstation das ich in die vault 34 soll und mal nachschauen soll was mit dem wasser ist
    nun hab ich alles gemacht und hab jetzt die auswahl das ich die guhle da leben lassen soll oder das ich das ding plat mach und die farmer begünstigen soll ich finde nur den cumputer nicht an dem ich das machen soll


    kann mir einer helfen


    mfg redsnake25


    P.S. ich habs geschaft danke an die helfer

  • mist das ich mir nie alles merken kann.


    Aber es ist der PC ganz unten am Ende im Reaktor Sektor der Vault 34.


    Bewohner leben lassen.. hm, waren alles Ghule. Tja ich hab sie alle gekillt. Wer mich angreift ist tot ;)

    Viele Grüsse,
    Curlz girlr24x21.gif


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    "Wir verspeisen mit Vorliebe diejenigen, die uns zu bezwingen versuchen!" (TM Addams Family)]

  • im reaktorraum stehtn terminal, von dem aus kannst du die Kontrolle in den reaktor übertragen, dann öffnet sich ne Tür und du kannst in den Reaktor. Dort benutz du das terminal und entscheidest dich...


    Und die guhle

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • wieder "oha". Mist. Schon wieder was falsch gemacht. Wollte doch die Allerwelts Gute sein...


    Danke.


    D.h. ich muss doch wieder komplett dahin zurück *nerv*

    Viele Grüsse,
    Curlz girlr24x21.gif


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    "Wir verspeisen mit Vorliebe diejenigen, die uns zu bezwingen versuchen!" (TM Addams Family)]

  • Naja, die Vaultbewohner hast du gerettet, aber damit hast du die Pachtfarmen uriniert und der RNK (gehören glaub ich dazu) damit einen Teil der Nahrungsmittelproduktion gerettet.


    Allerweltsgute gibt es eben nicht ;)

    Die Götter der Rollenspiele: Black Isle und Interplay. Niemand kann bessere RPGs kreieren.


    "Wo Gegengift ist, bringt nicht Gift den Tod."
    -Saadi

  • also ins Wasser hab ich nicht uriniert ;) ;) ;)


    Ich habe die nicht die "Vault Bewohner" gerettet. Sondern die andere Option genommen... ach, aber egal, ich lass es nun so ;)

    Viele Grüsse,
    Curlz girlr24x21.gif


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    "Wir verspeisen mit Vorliebe diejenigen, die uns zu bezwingen versuchen!" (TM Addams Family)]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!