[Geschlossen]Paldain Danse als ffeind? Was da los?!

  • Moin liebe leute,
    ich habe volgendes problem; und zwar greift mich Danse in meiner Stadt an. Ich habe die befürchtung das ich ihn evtl mal auf einer gemeinsamen Mission in irgenteiner weise Schaden zu gefügt haben muss, so das er mich jz nicht mehr "mag".
    Meine frage daher kann ich ihn irgentwie besämtigen? Ich kann nicht mehr in meine stadt reisen ohne vom ihm aufs Korn genommen zu werden und töten kann man den alten Sack nicht :D .


    MfG Nuke

  • Moin liebe leute,
    ich habe volgendes problem; und zwar greift mich Danse in meiner Stadt an. Ich habe die befürchtung das ich ihn evtl mal auf einer gemeinsamen Mission in irgenteiner weise Schaden zu gefügt haben muss, so das er mich jz nicht mehr "mag".
    Meine frage daher kann ich ihn irgentwie besämtigen? Ich kann nicht mehr in meine stadt reisen ohne vom ihm aufs Korn genommen zu werden und töten kann man den alten Sack nicht :D .


    MfG Nuke

    Hört sich sehr übel an.


    Eventuell hilft es ein paar Tage unterzutauchen - anschließend überprüfen ob er vielleicht an Demenz leidet und vergessen hat das er Dich nicht mehr mag. o_O :)

  • Der war gut :D
    Falls er aber nicht an Demenz leiden sollte musst du wohl oder übel der Bruderschafts quest folgen
    bis das problem Danse, angesprochen wird danach dürfte dann alles wieder gut sein oder Danse tod, aber das ist ja das gleiche.

  • Der war gut :D
    Falls er aber nicht an Demenz leiden sollte musst du wohl oder übel der Bruderschafts quest folgen
    bis das problem Dense, angesprochen wird danach dürfte dann alles wieder gut sein oder Danse tod, aber das ist ja das gleiche.

    Ich bin mal dreist und stelle hier eine Frage querbeet weil Du quasi mein "Stichwort" erwähnt hast.


    Bruderschafquest....


    Wie lange ZUM TEUFEL schicken die mich eigentlich noch Artefakte suchen und Stellungen ausräuchern?


    Ich habe ca. 6x Orte leergeräumt und schon einen Haufen Artefakte geborgen....leider kommen immer nur wieder Quests der selben Gattung. Mache ich etwas falsch oder muss ich einfach durchhalten bis sich unser Paladin mal erbarmt und mir was Neues gibt? :)

  • Ich hab ehrlich gesagt nach der gefühlt tausendsten such/vernichtungs mission keine lust mehr gehabt,
    ich glaube diese quests sind Unendlich vorhanden.


    Ja ich weiß, echt Scheiße sowas, übrigenz hat der Ritter sogar dann noch ne große schnautze zu einen selbst wenn man den rang eines Wächters der Bruderschaft inne hat (höchster rang direkt unter den Ältesten)
    der drang ihn zu Desintegrieren wurde dadurch nur noch Stärker
    Ich Hasse diesen rotzigen Ritter "zeig mir den Respekt der mir gebührt, du Sack, oder du endest als Aschehaufen am Boden"

  • Ich hab ehrlich gesagt nach der gefühlt tausendsten such/vernichtungs mission keine lust mehr gehabt,
    ich glaube diese quests sind Unendlich vorhanden.


    Ja ich weiß, echt Scheiße sowas, übrigenz hat der Ritter sogar dann noch ne große schnautze zu einen selbst wenn man den rang eines Wächters der Bruderschaft inne hat (höchster rang direkt unter den Ältesten)
    der drang ihn zu Desintegrieren wurde dadurch nur noch Stärker
    Ich Hasse diesen rotzigen Ritter "zeig mir den Respekt der mir gebührt, du Sack, oder du endest als Aschehaufen am Boden"

    Okkkkk...aber....aber aber aber....ich will doch zur Bruderschaft....


    Also gibt es auch einen anderen Weg?


    Musst nichts Spoilern. Ja oder Nein reicht mir. :=)

  • Ganz einfach "Folge der Hauptquest" mehr sag ich nicht, Danse ist ja nur n Paladin und Anführer eines erkundungs trupps glaubst du ernsthaft er hat das recht einen zum Wächter zu befördern?


    Knappe, Neuling, Ritter, Paladin, Wächter oder Ältester das ist die reihenfolge... ah! Ich darf die Sternpaladine nicht Vergessen,
    sind ja auch wichtig, irgendwo naja stehen trotzdem alle unter mir.

  • Ganz einfach "Folge der Hauptquest" mehr sag ich nicht, Danse ist ja nur n Paladin und Anführer eines erkundungs trupps glaubst du ernsthaft er hat das recht einen zum Wächter zu befördern?


    Knappe, Neuling, Ritter, Paladin, Wächter oder Ältester das ist die reihenfolge... ah! Ich darf die Sternpaladine nicht Vergessen,
    sind ja auch wichtig, irgendwo naja stehen trotzdem alle unter mir.

    Oh Gott......ich habe gedacht wenn "unsere" Mission im Polizei HQ abgeschlossen ist kommt ein dicker Vogel und wir fliegen alle zusammen in den super geheimen Bruderschaftsbunker....


    Tzzz.....also ist die Bruderschaft jetzt Mainstream?


    Naja....früher in den guten alten Zeiten musste man echt was dafür zu tun um die Jungs zu finden und jetzt sind sie "Hauptstory".....


    Aber ich danke dir.


    Habe nur bisher um Diamond City einen Bogen gemacht. Schon über ne Woche am Spielen aber ich hab gedacht:


    Erstmal "wichtigere" Sachen machen als sich um den Abkömmling zu kümmern - ich bau gerade mein eigenes Diamond City :p


    Nochmals: Danke

  • Nun, sie sind eine von drei möglichen fraktionen
    (drei, weill ich diese verweichlichten Minuteman nicht als ernstzunehmende partei betrachte, Bruderschaft alles andere wird...)

  • Ein hoch auf die Demenz, vielen dank für den Tipp da ist der alte Sack wieder willig mir zu folgen :saint::D:D


    Demenz? naja wohl eher ne Fehlprogrammierung, schade ich hatte ja gehofft das dieser mißt nicht mehr im Spiel ist bestraft halt alle die unvorsichtig mit ihren Waffen umgehen, müsste es Optional zuschaltbar geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!