Stimme verloren und Quests nicht abschließbar

  • Hallo,
    so gut mir auch Fallout 4 gefählt, so langsam wird es eine Tortur.
    Erst verliert mein Charakter auf einmal seine Stimme und so weiter man questet desto weniger Quests kann ich abschließen.



    So zum Beispiel die Quest "Den Weg für County Crossing freimachen" und "Die verschollene Patrouille".



    Bei dem ersten Auftrag führe ich ein Gespräch mit einem Farmer in dem er mir sein Problem erklärt. Nach dem ich einwilligeihm zu helfen ist das Gespräch vorbei und die Questanzeige zeigt mir das ich wieder mit ihm reden soll.
    Bei der zweiten Quest ein ähnliches Problem. Ich soll auf der Prydwen mit jemandem sprechen aber es kommt zu keinem Gespräch. Immer wenn ich e drücke um mit ihm zu reden erzählt er mir was über den Zustand auf dem Schiff aber es kommt zu keinem Gespräch.


    Der altbewerte Trick: speichern und neu laden, hilft bei beiden Quest nicht.


    Vielleicht weiß einer ja einen Rat und wenn nicht muss ich wohl warten bis Bethesda seinen Arsch hoch kriegt und das Spiel endlich mal patched.


    Danke schon mal für eure Hilfe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!