Hardcore - Wer stirbt fängt von vorne an...

  • Hab dafür einen neuen Spielstand angefangen, habs mir offen gestanden nicht so schwer vorgestellt.
    RAD´s und Stimmpacks sind meine schwierigkeiten, mal abgesehen davon das irgendwie fast nix mehr schaden macht.
    Aber ich find die Idee gut, klar wäre es besser wenn man einen Hardcore Modus wie in NV hätte, aber da war der meiste Müll auch nur Müll.
    Stellt euch mal vor was euer Char in Fallout 4 schleppen müsste: Waffen, Rüstungen, Hilfsmittel, Werkstoffe, Munition.
    Und das alles mit Gewicht!

  • Still alive...:


    Leider komme ich nicht besonders viel zum zocken (Familie/Job), aber ich bin immerhin jetzt auf Level13 und weiterhin noch am leben.


    Zone1 ist so gut wie abgeschlossen und nun wartet die nächste minuteman questen weiter im osten (Zone2). Schwierigkeitsgrad bleibt erstmal auf normal, ein kurzer test auf schwer hat gezeigt, dass ich dafür noch zu weak bin, obwohl ich bereits in Härte, lebensspender und doc investiert habe...


    Lg, bas

  • Hallo, bin der neue kommme ab und zu...



    Die Idee ist super.
    Ich habe es komplett im Überlebensmodus durchgespielt, muß aber sagen, dass man in dem Modus sterben und von vorn wirklich kaum Möglichkeiten hat weit zu kommen. Ich denke da zuallererst an die Deathclaw vor dem Museum of Freedom... dann noch die lieben Begleiter, die sich schützen vor den Gegner werfen oder die Handgranate zurück in deine Tasche köpfen...
    Aber eine Option ist es auf jeden Fall.... Mal sehen, vieleicht probier ich das.


    Um wenig Feindberührung zu haben ist snipen wirklich gut. Gute Wahrnehmung, Beweglichkeit und Glück sind dafür Grundvorraussetzungen. Dazu noch Ninja und Halbautomatikperks helfen auch ungesehen nen Supermutantennest auszuheben.

  • Schön das sich hier beteiligt wird... :thumbsup:


    Ich hab bisher gefühlte 20x neu anfangen müssen. Der erste kill war ne fetman direkt in die Fresse und der letzte dann mit Danse in dieser Fabrik - hätte wohl nicht bei der Antriebszündung im Raum Feuerunterstüzung leisten dürfen...


    Jetzt bin ich lev 25 (polizeirevier) und es läuft NOCH ganz gut... Die skillung wurde allerdings angepasst. Bin direkt mit Ausdauer 10 gestartet und hab härte und doc auf max geskillt... An sonsten viel in wahrnehmung, beweglichkein und glück. Bei den weiteren perks viel in gewehr, Pistolen und waffenfreak. Als nächstes werde ich mich wohl um rüstmeister und einsamer Wanderer kümmern... Def bleibt immer das Hauptaugenmerk!


    So long,


    Bas


    Ps: Hab relativ viel gebaut um zu leveln - da hat inselbegabung sehr geholfen und auch bei so mancher abgeschlossenen quest... :saint:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!