[Spoiler] Die atomare Option (Minutemen) komme nicht weiter

  • Hey Ho Leute,


    ich habe folgendes Problem mit der Quest Die Atomare Option und als Verstärkung nahm ich mir die Minutemen.


    So nun bin ich im Institut und bin bereits durch die Kanäle gekrochen, aber nun muss ja ja das Holoband, das einen Strergis gegeben hat Im Terminal laden.
    Doch wie soll das Holoband denn heissen?
    Nun stehe ich vor dem Terminal und lade alle Holobänder rein die ich habe, aber anscheinend besitze ich nicht das benötigte.
    Stergis hätte es mir doch geben sollen, als muss ich es haben. stecke hart fest :/


    Kann mir da jemand helfen?


    mfg


    iRie

  • moin,


    Es ist mir leicht peinlich da es sicher direkt vor mir liegt und ich sehe es nicht xD
    Ich finde das Einstiegsrohr einfach nicht an den Cit Ruinen soll es iwo sein. Ich dursuche jetzt schon ewig den gesamten Fluss und finde nichts kein Rohr nur dieses untergegangene Schiff kann mir jemand sagen wo ich hin muss?:/


    Mfg Daniel :huh:


    hat sich erledigt :)

  • Moin,
    ich wollte muss das ganze als Minuteman abschließen, nun hab ich das Passwort für die Rohre bekommen um ins Institut zu kommen, aber als Landmark bekomme ich nur die alte Position des Instituts, ich find den Eingang zu genannten Rohren nicht ?

  • Habe das selbe Problem - die Stählernde Bruderschaft hat den Netzwerkscanner - da das Holoband ja auf diesem basiert hab ich es gestohlen und damit versucht - leider vergebens :D...


    ... also auch ich stehe vor dem PC mit jede Menge Holobändern aber nicht dem richtigem zum Porten der Minutemen

  • Moin zusammen,


    hatte das Problem auch, habe dann etliche Sachen getestet und bin dann mal ohne Powerrüstung in das Institut und das richtige Holoband wurde angezeigt. Funktionierte dann wunderbar.
    Falls ihr also mit der Powerrüstung da rein seid, probiert es mal aus.


    Viel Spass noch beim zocken ;)

  • Habs gerade versucht - Bin ohne Powerrüstung hin gestürmt und plötzlich stand es ganz unten "Zielinfiltration.." X(


    super vielen dank :D - ich hab schon gedacht ich müsste alte Savegames rauskramen...:)

  • Hallo!
    Haben leider das selbe Problem.
    Sind mit Power-Rüstung und ohne rein. Keine Ahnung wo das Band hin ist wir haben jede Werkbank und jeden Begleiter durchsucht aber nichts.
    Unterwegs sind wir mit Paladin Danse. Aber an seiner Power-Rüstung kann es doch nicht liegen oder?
    Ist das ein Bug?
    Hoffe irgendjemand hat einen Tipp oder so :(

  • Ich hatte das gleiche Problem... Stehe vor dem Terminal des Instituts und es passierte gar nichts. Eine Power Rüstung habe ich nicht angehabt ... Jedoch hatte ich einen Begleiter dabei (Nick Valentine). Den habe ich Probe halber Heim geschickt... Und siehe da... Beim Terminal tut sich was... Sodass ich nun die Ferntransmittersequenz einleiten kann


    Hoffe das klappt bei denjenigen die auch schon ganz viele Sachen Probiert haben genauso Tadellos. Die anderen Tipps hier haben mir leider nicht viel weiter geholfen :-/


    Viel Spass noch im Commonwealth ✌

  • Folgendes Problem:
    Ich bin hier gerade im Institut,lade das Holoband,Sturges und die Minuteman werden "hergebeamt" und als nächstes soll ich mit presten reden um die mission weiterzuführen
    Das Problem ist nur das ich mir ihm nicht über die Mission redet,sondern nur seine Standardsprüche loslässt,das er mir überall hinfolgt usw usf.
    Hat hier schon mal wer dieses Problem gehabt?

  • @bigsam Evtl. hilft dir etwas aus dem Thread und schau mal nach ob du noch irgendeine Siedlungsquest offen hast. Alternativ kannst du auch versuchen Preston wiederholt anzusprechen, bis er sagt, dass es wieder um die Mission geht - wenn es sein muss, flirte mit ihm. ich hatte mal nen ähnlichen "Hänger" bei ihm - dabei hat er mir 5! Siedlungsquests nacheinander reingedrückt und nahezu jeden Dialog den er drauf hat nach dem ansprechen sofort losgelassen.
    Ich hab ihn dann einfach immer weiter angesprochen, bis er irgendwann gesagt hat, dass es das erstmal war.

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Hi zusammen
    Ich habe da ein Problem ich spiele die Minutemen die atomare Option bin im Institut habe von stauges das Holzband im Inventar bekomm es aber nicht im Terminal des Institutes angezeigt .
    Kann mir da jemand helfen danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!