Camp Guardian Funksignal

  • Ich bin gestern mal das Ödland erkunden gegangen und in der nähe des Camp Guardian habe ich das Camp-Guardien-Funkgerät übers Radio hören können.


    Da schreit einer um Hilfe, er hat sein Bein verletzt, wisse nicht wie lange er noch hätte bis er stirbt und irgend welche Viecher hätten seine Kameraden verschleppt.
    Nun bin ich da in dieses Gebirge gegangen und hab mindestens ne Stunde nach dem Typ der sendet Gesucht. Es gibt da Drei Höhleneingänge. Einen habe ich gefunden. Drinen war es stockfinster, nicht mal das Bip-boy-licht hat etwas genützt. Ausserdem war da drin alles seltsam verschwommen. Ich bin dann da drin herumgeirrt, hab ein paar Riesenratten getöttet und hab dann den Ausgang gefunden. Bin beim zweiten Eingang rausgekommen. Der Typ hat immer noch um hilfe ruft. Dann machte ich mich auf die suche nach dem dritten Höhleneingang. Aber ich kapier einfach nicht wo der ist. 1000x bin icm Kreis gegangen und keinen weiteren höhleneingang gefunden. Dann ist mir aufgefallen das der Typ nicht mehr sendet. Ich vermute mal das er verblutet ist -.- ;(


    Das Camp liegt auf der Karte rechts aussen etwas auf der selben höhe wie Vault 3.


    Hat jemand den mal gefunden? Ist der Mann überhaupt in einer der Höhlen?

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Ich habe den Höhleneingang gefunden, in dem sich der Soldat versteckte. Du musst den berg, auf dem das Camp liegt, bis ganz nach oben besteigen und im Lager (Zelte, Lagerfeuer) ist dann auch der Höhleneingang.
    Beim betreten der Höhle war auch bei mir alles stockfinster, aber das legte, als ich weiter reingegangen bin und dann lag der Soldat in einer kleiner Niesche links von mir.


    Hüte dich aber vor ihm, wenn du mit ihm die Höhle "säuberst". Gib deinen Begleitern keine Waffen, bei mir ist der Soldat mit 1-2 Uniquewaffen abgehauen, die ich [lexicon]Boone[/lexicon] gegeben hatte ... Hoffe, dass nur ich den bug hatte.

    Die Götter der Rollenspiele: Black Isle und Interplay. Niemand kann bessere RPGs kreieren.


    "Wo Gegengift ist, bringt nicht Gift den Tod."
    -Saadi

  • Ganz oben? Da war ich, hmpf noch mal nachsehn.
    Ich werd wohl nichts mehr mit dem unternehem, ich glaub ich hab zu lange gesucht und der ist unterdessen gestorben xD


    Edit:
    Oh habs gefunden, und er lebt sogar noch, hat nur aufgehört zu senden ^^ Naja nach dem ich die Höhle verlassen hab ist keine spur mehr von dem, hatee auch keine option dem waffen zu geben. hm, egal ^^
    thx for help

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

    Einmal editiert, zuletzt von Knox ()

  • ach sooo du hast dem begleiter die waffe gegeben un nit dem typ xDDD oh sorry zu schnell über die zeilen gehuscht ^^ Wen hat ich den dabei... äh Raul, hm weiss gar nicht ob er waffen von mir hatte..... Hmpf ich geb Begleitern sowieso nie waffen nur die die ich doppelt hab und im schlechteren zustand sind ^^

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!