Ich komme nicht dahinter wie man die Powerrüstung auflädt....?ß

  • Grüß euch zusammen! :)


    Ich habe das Problem, dass meine Powerrüstung keine Energie mehr hat, ich komme einfach nicht dahinter wie das geht. Ich habe 50 Fusionszellen/Kerne, keinen Schimmer wie das geht, werde noch wahnsinnig, suche schon seit Stunden - kann nichts finden. ;(;(;(


    Bitte helft mir, damit ich weiterspielen kann. Vielen Dank!!!!



    Jeckyl

  • Du brauchst einen Kern. Normalerweise wenn du in der powerrüstung drin steckst wir der Kern automatisch ausgestauscht. Allerdings wenn du keinen im inventar hast wird auch nixs ausgetausch. In dem Fall musst du dich etwas um gucken dann findest du welche auf dem markt. Wenn du dann einen hast müsst der denn beim anlegen der rüstung automatisch eingesezt werden. Falls ich falsch liege Probier einfach aus den kern wie einrüstungsteil ind das Powerrüstungs-Inventar zu legen.

  • Hi Danke erst mal für die schnelle Antwort!


    Also ich habe im Pipboy Inventar 50 Fusionskerne aber wie bekomme ich diese in die Power-Rüstung. Wenn ich vor der Power-Rüstung stehe und Transfer wähle ist nix im Inventar, im Pipboy Inventar aber schon.Wenn ich im Pipboy Inventar die Kerne auswähle, kommt die Meldung "Diesen Gegenstand kannst du nicht aufrüsten".


    Ich verzweifle noch daran. Kann mir bitte jemand Schritt für Schritt erklären wie das geht?



    Vielen herzlichen Dank!



    Jeckyl

  • Danke für deine Frage, da liegt der Hund begraben


    Ich habe Fusionszellen hast recht, wusste nicht dass es da einen Unterschied gibt??! Bin gerade beim "Red Rocket Truck Stop".....scheiße, wo finde ich jetzt Energie? Für was sind die Fusionszellen?


    Danke mal für den indirekten Tipp! Mach mich auf die Suche!



    Jeckyl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!