Quest Hilfe Verschlosse Lippen

  • Du musst dich erst bei ihr beweissen, und vertrauen gewinnen.
    Hm, find die Q nicht mer im Log, aber ich weiss das ich zu erst die Quest: Es färht ein zug nach nirgendwo. gemacht hab und dann sagt sie, ich hätte gute arbeit geleistet und ich dürfe ihr helfen den zu befragen.

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Also ich hab mich mal mit der Verschlossene Lippen Quest beschäftigt!
    photo-68-21cdbe5d.jpg
    Also erst mal mit Col.James Hsu reden der hat n paar Quests um deinen Ruf in McCarran
    aufzumöbeln!


    photo-67-37a8f551.jpg photo-66-b1da17ca.jpg
    Zuerst mal bei Boyd vorbeischaun die Läst uns aber erst zum Gefangenen wenn unser ruf in Camp Mac Caren Besser ist.
    photo-65-6f36c368.jpg
    So also Suchen wir den Spion da fangen wir im Turm an! Hm Leer? dann bin ich runter gegangen und hab den Terminal
    an der Eingangstür gehackt da sind einpaar unstimmigkeiten bei den Eingangszeiten also warte ich bis 1 uhr morgens!
    photo-64-ab6dd834.jpg
    Und siehe da der Spion heißt Capt. Ronald Curtis und wenn ihr ihn durchsucht findet ihr einen Code!
    photo-63-301f6716.jpg
    Geht zu Col.Hsu der sagt euch dann das Curtis an der Bahn gearbeitet hat. Und kurz bevor wir die Bahn erreichen
    fährt sie Los und Explodiert wenig später.
    photo-62-52c7dc27.jpg
    Als nächstes müsst ihr Cpl. Whites finden. Sucht im Gomorah nach dieser Frau^^
    photo-61-f3533922.jpg
    Durchsucht seinen Spind!
    photo-60-9bf3a00b.jpg
    ^^Hier nochmal der eingang zum Raum wo der spind steht!
    photo-59-d280185f.jpg
    Hier die notiz!
    photo-58-c8cb8fa4.jpg
    Wir gehen also jetzt zu Trend Bascom der schickt uns...
    photo-57-a572cea4.jpg
    ^^Zu diesem man der euch wiederum nach
    photo-56-2826346c.jpg
    ^^Westside ins Thorn schickt!
    photo-55-278da62f.jpg
    So da müsst ihr rein^^
    photo-54-55051b0c.jpg
    Geht rechts in den Gang!
    photo-53-51728e2c.jpg
    Zweite tür!
    photo-52-96cf1241.jpg
    Dieser Mann ist der Mörder von Cpl. Whites redet mit ihm!
    photo-51-3d19a3fd.jpg
    Kehrt zu Boyd zurück und berichtet ihr das Ihr den Mörder gefunden habt.
    photo-50-c4e31bef.jpg
    So jetzt kümmern wir uns um die Unholde dazu müssen wir erst mal zu den...
    photo-35-dcbbd09f.jpg
    Südvegas-Ruinen! Die sind voll mit Unholden also genug Muni und Stims mitnehmen!!
    photo-36-51448855.jpg
    Hier ist der Eingang zu Vault3 links den Schalter betätigen um hineinzugelangen!
    photo-37-977b3633.jpg
    Hier tummeln sich noch mehr Unholde direkt am Eingang!
    photo-38-a876039b.jpg
    So hier kommt jetzt eine Verzweigung das bedeutet --->>die Leute die Dietrich auf 100 haben
    oder auf 90 und n Dietrich uppgrade hat der kann die nächsten 5 Bilder überspringen!!<<----
    Die die das nicht haben müssen sich wohl durch die Vault kämpfen. Dann kommt ihr zu
    diesen armen Eingekärkerten Ödländern Redet mit dem Vordersten er sagt euch wer die schlüssel
    hat und bietet euch das zugangsPasswort für das Quartier des Vaultaufsehers im gegenzug zu
    seiner Freiheit!
    photo-39-6a9d8d7d.jpg
    Also weiter in die Vault rein der Unhold heißt Daniel der die Schlüssel hat.
    Sowohl für die Gefangenen als auch für die Wartungsabteilung!
    photo-40-8e8034d8.jpg
    Redet nochmal mit Lancer! So jetzt habt ihr das Kennwort für den Vaultaufseher!
    photo-41-0d14346c.jpg
    PS: Wer das Tauchgerät von den Rumsern hat geht mal in die Überflutetn Gänge da
    gibt es n Paar Waffen nix besonderes!
    photo-42-45a3714d.jpg
    Rein in die Wartungsabteilung
    photo-43-49cfb88a.jpg
    Nach links gehen
    photo-44-9862ea28.jpg


    photo-46-53aab839.jpg
    Motor-Runner Töten
    photo-45-5d88d4b6.jpg
    Und mal in den linken schrank gucken da ist Ein teil für die Brotherhood Quest!?
    photo-47-2d3881dd.jpg
    Jetzt mit Anders reden Vor dem Vaultausgang!
    Dann zu Col. Hsu und Quest abschliesen!


    photo-49-7a4d40ca.jpg
    photo-48-e937cfdb.jpg



    So Jetzt wieder zu Boyd gehen und Fragen Ob man helfen kann dann sagt sie ja bei
    dem Verhör Wähle "Die informationen aus ihm Rausprügeln"
    Jetzt geht Boyd in den Verhörraum und redet mit dem Zenturio!
    Dann sagt sie komm rein und ihr könnt den Raum betreten müsst auf ihn einprügeln
    Irgendwann sagt Boyd lass mal locker und dann gehst du raus. Boyd redet wieder
    mit dem Zenturio und sagt nacher komm wieder rein dann Prügelst du wieder auf ihn
    ein bis er anfängt dir seine informationen zu geben.


    mfg


    HIDDEN!

  • Lol also bei mir gings iwie schneller xD aber oke ^^ Ich hab auch die Bombe am zug entschärft, mit dem Code von dem Typen im Turm :)
    respekt für die Mühe, werds dann auch mal so machen ^^

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!