Stählerne Bruderschaft Fallout 4 Problem

  • Hallo Leute


    Ich hab ein Problem mit der Questreihe der stählernen Bruderschaft.
    Nachdem ich die Quest Die verschollene Patroullie abgeschlossen habe geht es nicht weiter, normalerweise sollte ja ein virtibird kommen und mich abholeb jedoch passiert nichts sobald ich mit paladin Danse unterhalte, er sagt seine Standardsätze die ganze Zeit wieder und die anderen beiden geben mir immer nur die selbe Quest wie Quartiermeister oder Reinigung des ödlands.
    Ich bräuchte dringend hilfe da ich mich sehr auf diese Questreihe gefreut habe !!!

  • Hallo Leute


    Ich hab ein Problem mit der Questreihe der stählernen Bruderschaft.
    Nachdem ich die Quest Die verschollene Patroullie abgeschlossen habe geht es nicht weiter, normalerweise sollte ja ein virtibird kommen und mich abholeb jedoch passiert nichts sobald ich mit paladin Danse unterhalte, er sagt seine Standardsätze die ganze Zeit wieder und die anderen beiden geben mir immer nur die selbe Quest wie Quartiermeister oder Reinigung des ödlands.
    Ich bräuchte dringend hilfe da ich mich sehr auf diese Questreihe gefreut habe !!!

    willkommen im club, geht mir genauso.
    komisch ist es das bei den anderen funktioniert, ausser bei uns zwei.... weiß auch kein Rat. Ich bin der Überlegung Montag den Support anzurufen was der Scheiß soll.


    Konntest du die Missionen vom Minute Man machen? Also die Burg erobern usw. Bei mir geht das auch nicht.

  • Also mir gehts genauso.. ich kann weder Paladin Danse irgendwohin einladen, noch kommt irgendjemand um mich abzuholen XD


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!