Dogmeat (Rüstung, Halsband)

  • 1. Ja, du musst einen Dialog mit dem Begleiter starten und dann erscheint die Option: Handeln. Gib ihm die Rüstung und aktiviere sie.
    2. Keine Ahnung. Nie drauf geachtet. Wenn es irgendwo steht dann aber in dem eben erwähnten Inventarmenu.

    Ich weiss, dass ich nichts weiss. Aber ich weiss mehr als die Leute, die nicht wissen, dass sie nichts wissen.

  • Rüstungen (Hunderüstungen, Halsbänder, Maulkörbe etc.) und "Kleidung" (Halstuch, Brillen etc.), kann man Ihm anlegen.
    Leider bekommt man keine Rüstungswerte (Immer 0) für diese Dinge (Zwecks vergleich) angezeigt, und scheinen so hauptsächlich optischer Natur zus ein.
    Ob es wirklich so ist, ist noch weitgehens unbekannt.


    Leider hab ich auch nie drauf geachtet, wie viel Dogmeat oder andere Begleiter tragen können. lässt sich aber relativ leicht rausfinden.
    Einfach mal zb. nur mit Klamotten vollpacken... und zusammenrechnen.


    Dogmeat = 150 Pfund! (Auf die schnelle getestet)


    Ps: Den Hund möchte ich mal sehen, der mal eben 75 KG für mich schleppen kann. Allerdings würde ich auch gerne mal den MEnschen sehen, der ca. 165 KG (Mein Char hat aktuell 330 Pfund) schleppt! ;)

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!