Die Läden in der eigenen Siedlung

  • ääähm... @Liriel in einigen dingen geb ich dir recht, da sie bei mir genauso sind. in manchen sagst du genau das, was ich oben sagte und in anderen hast du wahrscheinlich nicht richtig gelesen was ich schrieb.


    Zitat

    der Vault-Vertreter arbeitet bei mir im Laden - ganz brav
    also nix Internet-Legende

    den hab ich auch nicht gemeint, bitte nochmal meinen Spoiler lesen!



    Zitat

    Bei @Holt Combes gehe ich inzwischen davon aus - das eigentlich die Schwester vom Drogen-Junkie gemeint ist

    und genau diese schwester betitelte ich oben als NPC, um niemanden zu spoilern, was du hiermit getan hast :)




    bei dem rest was du geschrieben hast muss ich sagen, das ist bei mir genauso.
    aber man kann sie ja beim reden unterbrechen, indem man die Pfeil-Tasten drückt.(hmhm - aha - ooooh) dann gehts schneller.

  • die süße rylee kam gestern spontan vorbei, hab ihr einen Job Angeboten. Hab die den Rüstungen zugeordnet, wo sie es genau einen Tag ausgehalten hat. Heute playsi kurz angeschlissen, geguckt ob die Anne hargraves angekommen ist. Was soll ich sagen. Der vault tec Vertreter ist noch da aber nicht mehr zugeordnet, von rylee fehlt jede Spur und Anne, bummelt irgendwo auf dem weg herum und ist noch nicht da. Es ist echt zum verrückt werden!!!


    rylee ist wieder da, Anne hatte sich im tato Feld verlaufen und sieht ohne Brille viel besser aus ;) nun waren sie alle vollzählig. Und das Ende von der Geschicht, es gibt es nicht..... Mal sehen ob Grinsekatze alias lächelder larry auch noch seinen Job antritt. Hab röntgen stables mal zufällig bei der Uni an der Küste getroffen an einer verlassenen bar. Mal sehen ob ich die Leute noch zusammen bekomme.

  • die süße rylee kam gestern spontan vorbei, hab ihr einen Job Angeboten. Hab die den Rüstungen zugeordnet, wo sie es genau einen Tag ausgehalten hat. Heute playsi kurz angeschlissen, geguckt ob die Anne hargraves angekommen ist. Was soll ich sagen. Der vault tec Vertreter ist noch da aber nicht mehr zugeordnet, von rylee fehlt jede Spur und Anne, bummelt irgendwo auf dem weg herum und ist noch nicht da. Es ist echt zum verrückt werden!!!


    rylee ist wieder da, Anne hatte sich im tato Feld verlaufen und sieht ohne Brille viel besser aus ;) nun waren sie alle vollzählig. Und das Ende von der Geschicht, es gibt es nicht..... Mal sehen ob Grinsekatze alias lächelder larry auch noch seinen Job antritt. Hab röntgen stables mal zufällig bei der Uni an der Küste getroffen an einer verlassenen bar. Mal sehen ob ich die Leute noch zusammen bekomme.

    pls keine doppelposts :) füge doch die 2 beiträge zusammen, sonst löschen die admins einen.
    meine frage zum 2. hat das bei dir alles von alleine geklappt? :)

  • sorry, bin nicht so mit dem Thema Forum vertraut. Gebe nächsten mal mein bestes.


    Zum Thema Verkäufer: nein die sind mir nicht von alleine zugelaufen, hab sie an den bekannten stellen angetroffen, und sie gefragt ob sie für mich arbeiten möchten. Der rylee müsste ich erst mal was abkaufen damit sie mein Jobangebot annimmt. Dachte die sind dann sofort an dem Ort zufrieden an den ich sie geschickt habe, aber nein,sind sie nicht.


    Ab wann kann man denn einen Level 4 Verkäufer einsetzen. Gibt's da was, dass ich erst erreicht haben muss?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!