Schnellreise geht nicht mehr

  • :P Hallo Odländer


    So spiele seit tagen begeister Fallout 4 bin richtig begeistert .
    So und habe ich aber ein problem habe die mission von der vermissten patroillie von Paladin .
    seitdem geht die schnellreise nicht mehr egal ob ich pc neustarte oder pc neustarte es geht einfach nicht steht immer Die Schnellreise Funktion steht an diesem Ort zur Zeit nicht zur verfügung . ohne schnellreise wird das extrem öde werden da fallout 4 nicht gerade klein ist .



    hoffe mir keiner einer helfen ;(

  • kannst du nur nicht zu einem bestimmten Ort nicht reisen oder zu jedem? Und versuchst du es auch aus verschiedenen Locations heraus? Ich hatte das Problem, dass bei diversen Schnellreiseversuchen bescheuerte Blähfliegen in der Nähe waren ...

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • ist egal wo ich bin musste quer durch fallout laufen damit ich nach dimond city wieder bin aber wie gesagt ich kann die schnellreise nicht mehr benutzen ist egal welchen ort ich anklicke steht immer Die Schnellreise Funktion steht an diesem Ort zur Zeit nicht zur verfügung.


    will ungern von vorne anfangen :(

  • Ich nehme mal an irgendeine Quest wird dir die Schnellreise-Option entzogen haben, hat diese dann aber nicht wieder freigeschaltet


    da ich schon festgestellt habe, dass die Kommandos für die Konsole nahezu gleich geblieben sind, probier mal das in der Konsole einzugeben:

    Code
    EnableFastTravel 1

    Die Konsole öffnest du in Fallout 4 mit der Taste "ö".

  • Es gibt einen Bug mit der Quest "Her Righteous Fury'", bei der du 5 Mobs vergiften musst. Die Quest ist dahingehend verbugt, dass du nicht mehr aus dem Angriffsmodus kommst.


    Schau mal bei FO4 Nexus nach, es hat wohl schon jemand ein "Mod" bzw. Script erstellt, das den Bug behebt.

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Mobs wie Besen zum wischen - nicht der Gangster Mob ^^


    Aber zu deinem Problem - du kannst mal ein neues Spiel beginnen und nachschauen ob der Bug dort ebenfalls noch vorhanden ist. Wenn du dich durch die Dialoge klickst sollte das recht schnell gehen.

    ...what doesn't kill you gives you exp...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!