Quest-Problem?

  • Habe mich hier nun angemeldet weil ich Antwort auf eine Frage benötige. Hoffe ihr könnt mir helfen :)


    Und zwar habe ich, nachdem ich New Vegas einmal durchgespielt hatte (habe mit Ja-Sager gemeinsame Sache gemacht, ziemlich abstruses Ende) noch ein neues Spiel gestartet, in dem ich einfach alles und jeden töten wollte. Einfach so, aus purem Hass auf die allesamt unsympathischen NPC´s, der sich im Laufe des ersten Durchgangs so aufgebaut hat. Alles auf Nahkampf und Waffen geskillt, und mich bis zum Strip gemordet. Ist klar dass ich schon auf Level 2 sehr böse war :whistling:. So, war nun im Lucky 38 und hab den House schnell getötet (mag ihn einfach nicht, er ist ein Diktator), und seine Securytrons gleich auch. Hab mich nach einem kleinen Abstecher ins Gamorrha auf den Weg zum Tops gemacht. Im Tops erstmal Benny getötet, aus Rache dass er mich einen Spieldurchgang früher sogar bei Caesar verscheißert hatte, nachdem ich sogar noch, nach allem was er mir sowieso schon angetan hatte, so großzügig war, ihm einen Stealthboy zu überlassen. So, bin also bei Ja-Sager angekommen, ihn natürlich gleich getötet (was war anderes zu erwarten) und der Questmarker zeigt immer noch auf ihn, und die einzige Quest die ich angezeigt bekomme, ist, dass ich gemeinsame Sache mit ihm machen soll. Ist das nur bei mir so oder war es von den Spielemachern nicht beabsichtigt, dass jemand Mr. House -und- Ja-Sager tötet? Was soll ich denn jetzt machen ?(


    Grüße, Devastator

  • Hats denn nicht nach ner tür oder so gespeichert? Oder hast den Raum mit Ja-sager schon wieder verlassen? Ansonsten lad doch einfach neu und red mit dem Roboter bevor du ihn abknalls, gibt immerhin dann ne antwort die heisst sowas wie: .... und jetz bring ich dich um.
    oder so ähnlich

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Hats denn nicht nach ner tür oder so gespeichert? Oder hast den Raum mit Ja-sager schon wieder verlassen? Ansonsten lad doch einfach neu und red mit dem Roboter bevor du ihn abknalls, gibt immerhin dann ne antwort die heisst sowas wie: .... und jetz bring ich dich um.
    oder so ähnlich




    Ich hab vor der Tür gespeichert, will aber, wie schon gesagt, auch Ja-Sager töten, da ich schon in dem Durchgang davor schon mit ihm kooperiert habe. Diese "und jetzt bring ich dich um"-Option gibt es leider nicht, vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich Mr. House schon getötet habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!