Was habt ihr zuletzt in Fallout 2 geschafft? (Spoilergefahr)

  • Ich habe das Auto in "Den" zum laufen gebraucht (inklusive erweiterte Batterie). Danach bin ich ab zur Sklavenjägergilde und habe sie ausgelöscht. Ist so ein Hobby von mir, ehemalige Verbündete umzunieten, um ihre Wertsachen zu verkaufen. Außerdem steigt das Karma, wenn man Gangster, Schläger, Raider, Sklavenjäger und Kannibalen umnietet ;) .


    Nun zu meiner (noch bescheidenen) Ausrüstung:


    140 Stimpacks, 22 Rad-Away, 11 Rad-X, 20000 Kronkorken, LMG, Scharfschützengewehr, Sturmgewehr (fast 100 Schuss), Ninja-Schwert, Handgranaten, verschiedene Drogen, E-Zellen & Mikrofusionszellen um das Auto aufzuladen. Dazu noch genug Munition um "Bunkerstadt" den Erdboden gleichzumachen.

  • Vor zwei Tagen habe ich einen neuen Spielstand begonnen.


    Arroyo: Tempel der Prüfung absolviert. Pip-Boy & Vault-13 Anzug erhalten
    Sporenpflanzen besiegt
    Hund gerettet


    Klamath: Destilliere befeuert
    Rattengott getötet & erstes Autoteil besorgt
    Fallensteller Smiley gerettet & Bozar mitgenommen (für Anfänger nicht so einfach)
    Brahmin's mit Torr bewacht / Vic's Radio mitgenommen


    Den: Vic sein Radio gegeben und erst im späteren Spielverlauf die Sklavenjägergilde ausgelöscht (Metzger ist für das Quest von Lara wichtig!)
    Dann auch noch gleich die Sklaven befreit.
    Auto + Zusatzbatterie zum laufen gebraucht
    Zwischen Rebecca und dem Inhaber von #Das Loch# ein Vertrag (friedlich) geschlossen
    Für Rebecca das Geld von Fred eingetrieben (Es selbst gezahlt. Von Fred bekommt man später gute Sachen als Dank)
    Anna, denn Geist befreit
    Das Essen an Smiley abgeliefert
    Die Quest's für Lara erledigt


    Modoc: Einen echten Friedensvertrag zwischen den Bewohnern von Modoc und den Schlacken ausgehandelt
    Cornelius Golduhr Farrel gegeben & ihm bei seinem Nagetierproblem geholfen
    Karl überredet, zurück zukommen
    Die Todeskralle im Schuppen erledigt


    Bunkerstadt/Vault-City:
    Einen Pflug für Mr. Smith besorgt
    Joshua aus seiner Gefangenschaft befreit
    Super-Werkzeug erhalten
    Sich um die Raider gekümmert/alle acht Sektoren um Gecko abgelaufen
    Zur NCR reisen und wieder bei Stark melden (oder umgekehrt)
    Gecko-Kraftwerk repariert & Bürger geworden (sehr wichtig um ohne Kampf in die Vault 8 gelangen zu können)


    Gecko: Kraftwerk repariert (erster Kontakt mit der Enklave)
    Super-Werkzeug gegen das zweite Autoteil getauscht
    Woody für Percy gefunden


    Broken Hills: Francis im Armdrücken besiegt (wenn du verlierst, bist du wortwörtlich gefi#+$)
    Erics Haus mit mehr Strom versorgt
    Luftreiniger der Mine repariert
    Die verschwundenen Leute/Ehefrau für Marcus & Dan gesucht & gefunden
    Marcus von Jakobs Vorhaben erzählt


    New Reno: Auto zurück geholt (habe leider erst jetzt gelesen, das wenn man die Typen nicht killt, diese den Wagen upgraden können)
    Alle Quest's für Mr. Salvatore gemacht (Hierbei ist es immer wichtig, nach dem letzten Quest nicht zurück zum Oberhaupt der
    Gangsterfamilie zurückzukehren. Ansonsten kann man die Aufgaben der anderen Familien nicht erledigen, da man ein Mitglied
    der anderen Familie ist.)
    Alle Quest's (auch das letzte) für Big Jesus absolviert
    Alle Quest's der Wright-Familie erledigt und ein Mitglied geworden (Tommy die Knarre)
    Boxer Stufe drei oder vier


    Sierra Armee Depot: Im Schellverfahren. Skynet befreit und rekrutiert


    Redding: Alle Aufgaben als Sheriff abgeschlossen
    Die Wanamingos platt gemacht und den Ausgrabngschip an der Morning-Star Mine verkauft


    Raider: Skorpione matsche, Söldner tot und das Buch ist für die Erstbürgerin aus Vault-City auch ganz interessant


    NKR: Ein Bündnis zwischen der NCR und den Illegalen Siedlern an/aus der Vault 15 geschaffen
    Die Vault 15 Computerteile an Präsidentin Tandi geliefert und ihr von den Spion berichtet
    Offizier Jack (friedlich) von seinem Vorhaben abgehalten. Nur für Mira-okey und auch für die RNK
    Die Brahim-Tor abgeschlossen/Die Brahim-Diebstähle verhindert
    Die Karte von den NKR-Rangern für Vortis, den Sklavenhändler besorgt
    Die Sklaven aus dem Pferch befreit
    Für Merk den Erleuchteten getötet & die Papiere von Dr. Henry besorgt
    Hass die Fresse poliert


    Vault 15: Chrissy gerettet. Ansonsten siehe RNK/oben


    Vault 13: Den Computer mit Sprachcomputerteilen repariert. Dafür gibt's das G.E.E.K.-oder man ist ein Arsch und nimmt sich einfach so
    alles aus der Vault-13 Waffenkammer. Die Todeskrallen dort sind echt nett ^^


    Militärbasis: Konnte bis jetzt nur den Eingang freisprängen. Gab immer nen Absturz, wenn ich versuchte die Basis zu betreten.


    San Francisco: Die Hubologen und noch wichtiger AHS-9 ausgelöscht
    Die Vertibird-Pläne zuerst den Typen von der BoS gegeben. WICHTIG! Danach hat man die Vertibird-Pläne noch im Inventar
    Danach die Vertibird-Pläne dem Wissenschaftler der Shi gegeben. Mit dem Shi-Kaiser #gesprochen# und Öl zum Tanker geleitet
    Die gesammelten Speichermodule im BoS-Bunker 1. Etage dort am Computer einpflanzen/implantieren lassen
    Der Doc in Chinatown kann für genug $$$ und jeweils eine Kampfrüstung deine Resistenz gegen beispielsweise E-Waffen
    erhöhen
    Die Aliens im Bauch des Tankers eliminiert


    Navarro: Das Passwort zum Stützpunkt erhalten
    Die Todeskralle befreit/ erinnert an jene aus Vault 13
    Den Kommandanten Kampflos (Überdosis Super-Stimpack's) erledigt. Ebenso den Mechaniker.
    Und die Vertibird-Pläne einkassiert


    Man verdient in Fallout 2 so schnell so viel Geld, das ich gar nicht mehr weiß, was ich mir davon kaufen soll ;)

  • Irgendwie lässt sich dieser Cyber-Hund nicht aktivieren/reparieren. Ich kann sein Inventar auswählen und den K-9 Motivar anwählen aber nichts geschiet. Mit dem Reparieren/Wissenschaftsskill kplappt es auch nicht. Ebenso wenig geht es, wenn ich den K-9 Motivator in einen Slot lege und auf K-9 anwende.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!