• Also ich musste jetz einfach ma n Thread öffnen weil ich absolut gefesselt bin von dem Spiel. Selten so unterhalten geworden.
    Ich mag entscheidugsspiele, deshalb war ich von Heavy Rain auch so begeistert.
    Zu Until Down muss ich sagen, und das sage ich als jemand der eigfntlich ziemlich desensibilisiert gegenüber Horror kram ist, das die Schockmomente absolut fantastisch rüber gebracht werden. (!!!) das kriegen nicht viele so hin.
    Ausserdem mag ich die Steuerung. Erinnert an die ersten resident Evil, die ich übrigens liebe. Abgesehen von 5 und 6, die sind totaler bullshit.
    Die Charaktere sind... Ja manche mag man manche nicht. Sollte auch so sein, wie in jedem null acht fünfzehn horrorfilm. ^^
    Die Location is der Hammer! Ich mag gebäude die eigentlich stilvoll sind und gruselige abgefuckte abteile hat.
    Die Hintergrundstory scheint anfangs tatsächlich wie einer dieser ollen teeny horror filme. Allerdigs verbirgt sich da ne menge dahinter.


    Ich musste des öffteren an den Film Cabin in the Woods denken! Echt klasse!
    Und als letztes: ich bin noch nicht ganz durch und wird bestimmt noch n weiteres mal gespielt :) ich wünsche mir jetzt schon ich könnte das spiel nochmal zum erstenmal spielen :D



    ----
    edit: Durch! Gleich nochmal! Den rest herausfinden :D

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Ich habs zwar nicht aber hab mir ein paar Video davon angesehen. Ist schon geil aber was zur Hölle soll dieser Pfusch mit dem Ton? Als würden die alle übers Handy reden. Wie kann nur sowas passieren und warum richtet man das nicht, bevor man es zum Verkauf bereit stellt. Das hört sich so beschissen an... und sowas bei einem teuren Next-Gen-Spiel. Ich weiß nicht, ob es überall so ist, aber bei den Videos, die ich gesehen habe, war das so.

  • Das is mir beim spielen gar nich ma aufgedallen 8| oder doch 1x da dacht ich mir auch, war aber schnell wieder vergessen.


    Das Design der Chars find ich auch schrecklich. Hät mal lieber leute die man gern anguckt, aber jeder hat irgendwie n Pferdegebiss ^^ aber es gibt schlimmeres :)

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Ich bin durch, und emily is behindert.
    Aber ich mag das spiel trozdem :thumbsup:
    Und doch es is so super wie ich tu, für mich bestimmt! ^^

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • ich kenn es auch nur von Lets Plays, sieht aber richtig geil aus. Besonders der Plott hat es mir angetan. Wobei ich fragen muss:


    Ultra-Spolier! Nicht reinschauen wenn du das Spiel nicht durchgespielt hast:


    ...what doesn't kill you gives you exp...


  • Ich bin das eh grad am testen, beim zweiten durchlauf was da noch geht :)

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Und wie war nun der zweite Durchgang? Haben die Entscheidungen wirklich eine Auswirkung oder läuft es am Ende eh auf das gleiche hinaus?

  • Wie bei allen Spielen, wo man angeblich totale Entscheidungsfreiheit ist es auch bei Until Dawn so, das dem Spieler nur oft suggeriert wird, man könnte viel entscheiden. Am Ende läuft es doch meistens auf das gleiche hinaus. Das wurde bei Until Dawn allerdings schon etwas besser umgesetzt, auch wenn man die Geschehnisse an sich nicht wirklich beeinflussen kann, so kann man doch (indirekt) über das Sterben oder Überleben jeder Person entscheiden.


    Es gibt mehrere Enden: Entweder es sterben alle oder es überleben alle - oder man liegt irgendwo dazwischen. ;)


    Ich finde schon, dass es ein ganz gutes Spiel ist, wäre mir aber rückblickend keine 60 € wert. Lieber warten, bis man es günstiger bekommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!