RNK-Justizvollzugsanstalt

  • ... Als sie draußen auf dem Hof standen wurden die Leichen, der RNK Soldaten, auf einen Haufen geworfen und angezündet. Jackson gefiel was sie machten und beobachtete sie eine Zeit lang, bis Mike ihn in die Seite stieß. "Jackson wir sollten weiter nach Blackjack suchen oder gehen" er blickte Jackson dabei ernst an. Jackson nickte und drehte sich zu der Gruppe Gefangener um die ihnen noch immer folgte. "Hat irgendwer von euch eine Frau gesehen, zirka 23 Jahre, rote Haare mit schwarzen Strähnen, rote Augen und sie müsste eine RNK Rüstung tragen!" brüllte Jackson laut der Gruppe entgegen aber in der Gruppe blickten sie alle verwirrt umher. Leicht genervt ließ er von der Gruppe ab und schaute sich um. Wo ist sie nur... dachte sich Jackson und schaute sich unruhig um. Kurz darauf kam ein Gefangener zu ihm und sprach ihn an. "Ey...ähm du suchst doch diese eine Frau da oder?" Jackson drehte sich langsam um. Der Gefangene lächelte hämisch, "Wusst ichs doch, ich könnte es dir sagen aber nicht kostenlos" er schaute auf Jacksons Gewehr "Dein Gewehr gefällt mir, ich sag dir wo sie ist und du gibst mir dein Gewehr." Jackson wurde über das dreiste Angebot sauer und packte den Kerl am Hals und hob ihn hoch "Du sagst mir jetzt sofort wo sie ist, sonst sorge ich dafür das du dir wünschst nie Geboren zu sein!" Der Gefangene gurgelt und antwortet dann panisch "Ist ja gut, ist ja gut las mich runter bitteeeee" Jackson grinste unter seinem Helm und ließ ihn unsanft auf den Boden fallen. "Sie ist weg oke sie ist schon lange weg, las mich bitte in ruhe!" Weg? Wie kann das sein und warum? dachte sich Jackson und schaute Mike an in der Hoffnung das Jackson sich nur verhört hatte. Doch Mike schüttelte nur den Kopf, niedergeschlagen ging Jackson zum Ausgang wobei er an einer Person vorbei ging die an einer Wand lehnte und zu schlafen schien, die Frisur sah aus wie die von Blackjack aber Jackson redete sich ein das er sich das alles einbildete. Jackson ging zu Sam und sagte ihm das er bald wieder kommen würde, um die Pulverbanditen, wie Jackson erfuhr, zu unterstützen. Jackson versuchte über Funk den Bunker anzufunken und um einen LKW herzubestellen der ihn und Mike zum Bunker zurückbringen sollte. "Basis hier Jackson, ich will einen LKW der mit Waffen und Munition beladen ist, so schnell wie Möglich bei der RNK JFA!" es folgte ein kurzes Rauschen "Klaro Boss, bin in einer Stunde da" sagte der Fahrer Fröhlich und dann herrschte wieder stille. Tja eine Stunde... was nun? Dachte sich Jackson und schaute sich um...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!