Schneekugeln

  • kannst auch mit normalem Laufen zum ersten Haus links. Da reinstellen und die erste Welle abwarten.
    Dann weiter zum nächsten Haus links. Da auch warten.


    Dann zum Zaun bis zu Tor - Das steht aber auch in der Anleitung die uns der Typ auf der Strasse gibt. (Der auch mit einem wettet)

    Viele Grüsse,
    Curlz girlr24x21.gif


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    "Wir verspeisen mit Vorliebe diejenigen, die uns zu bezwingen versuchen!" (TM Addams Family)]

  • Ich bin auch vom Haus zu Haus gelaufen und nicht mal Schaden bekommen. Da die in Intervallen schießen, muss man nur in jeden Haus an der Wand warten, bis nicht mehr geschossen wird. Ich würde auf jeden Fall die Häuservariante wählen, denn man findet unterwegs eine Leiche eines Mitglieds der Bruderschaft (gibts auch eine Quest zu), der einen netten Loot hat.

  • wenn man im Vorfeld so it dem Ja-Sager gesprochen hat, dass Mr. House feindlich bzw. seine Sekluritons feindlich gesinnt sind, kommt man nicht mal mehr in die Cocktail-Lounge um die Schneekugel zu holen.


    Zumindest ist es bei mir gerade so. Ob es am Ja-Sager Quest liegt, weiss ich nicht. Aber ich kann manchen was ich will, im Lucky 38 werd ichj angegriffen. Ja-Sager kommt auch nicht mit rüber.



    Und da auch Jane feindlich gesinnt ist, schleppe ich nun 6 Schneekugeln umsonst mit rum... doof.



    soll heissen: ich muss 4 Spielstunden zurück und dann erst die Kugeln abgeben. Jetzt wo ich fast alle zusammen haben. (Das hatte ich im ersten Durchgang nicht)

    Viele Grüsse,
    Curlz girlr24x21.gif


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    "Wir verspeisen mit Vorliebe diejenigen, die uns zu bezwingen versuchen!" (TM Addams Family)]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!