Das "verfluchte" Becken ;)

  • Servus Leute ;),


    habe mir neulich mal Fallout New Vegas gegönnt... macht echt Spaß das Ding! ;)


    Zu meinem Problem:


    Hab mich endlich mal zu den 5 Verrückten Robohirnen gewagt. Nun geht mir dort allerdings so langsam die Munition aus, und ich weiß nicht, ob ich alle Quests noch schaffe.


    Meine Stats:


    Level 17


    Attribute:
    Stärke: 6
    Wahrnehmung: 6
    Ausdauer: 9
    Charisma: 1
    Intelligenz: 10
    Bew: 7
    Glück: 8


    Spez:
    Dietriche 77
    Erste Hilfe 85
    Schusswaffen: 89
    Wissenschaft 75
    Sprache 75
    Reparieren 75
    Schleichen 50 (Durch den Anzug, den man dort bekommt. Inkl. Upgrade;))


    Zu meinen Waffen:
    die K9000 heißt jetzt Fatoi (erste Upgrade von einer Quest)
    Dienstgewehr
    Abgesägte Schrottflinte
    10mm+
    .44 Magnum+
    .357 Magnum+
    10mm Maschinenpistole



    ... wie gesagt fast keine Munition mehr und weiß jetzt nicht richtig wo ich neue her bekommen soll. Ich hatte hohen Verbrauch, was vermutlich an den schlechten Waffen liegt. Hab schon die ganze Zeit Ausschau nach einem guten Snipergewehr gehalten, nur leider keins gefunden ;(


    Auf Cheaten & Walkthroughs hab ich bis jetzt verzichtet, aber ohne einen Tipp komme ich nicht weiter ;(


    Danke im Voraus :P


    Greez


    PS: das ist meine erster Charakter bei Fallout NV

  • Hi und erstmal Willkommen im Forum. ;)


    Naja, als Stufe 17 Chara da rein zu gehen ist natürlich etwas gewagt aber müsste dennoch irgendwie machbar sein, zumindest laut WIki. Eine gutes Snipergewehr findest du in "Klein Yangtze" und zwar [lexicon]Christines COS-Schalldämpfergewehr[/lexicon]. Das Gewehr findest du in einem eingestürzten Betonhaus östlich vom Lager im ersten Stock an einer Wand angelehnt. Falls du es nicht finden solltest, hier ein Video von uns:



    Falls du trotzdem nicht weiterkommen solltest, würd ich ganz einfach versuchen, die Hauptstory des Addons durchzuspielen, um wieder zurück in die Mojave zu kommen. Wenn du das gemacht hast, kannst du auch jederzeit wieder zurück zum Becken reisen, um die restlichen Quests in diesem Gebiet noch abzuschliessen. Generell würd ich die Addons erst ab Stufe 30 machen, auch weil dann deine Skills höher sind.


    Eine andere Möglichkeit wäre, das Spiel vorübergehend auf "Sehr leicht" zu stellen, aber das ist wohl die absolut letzte Option, die selbst ich noch nie angewendet hab. :P


    Was das Munitionsproblem anbelangt kann ich leider auch nicht helfen, die findet mal halt nach und nach in diversen Behältern. Oder du wartest eine Zeit lang, bis es im Becken wieder neue zu kaufen gibt.

  • Also gerade 10mm gibts doch bis zum Abwinken,bin glaube ich mit fast 2000 Schuss raus :D
    Ausserdem gibts ja diverse perk`s,mit denen man selbst Muni basteln kann (was auch nach Abschluss des DLC ganz gut funzt)! ;)

    It doesn't think. It doesn't feel.
    It doesn't laugh or cry.
    All it does from dusk till dawn
    Is make the soldiers die.

  • Warscheinlich bsit du inzwischen level 50 und hast längst das Dlc durch, für andere mit dem selben Problem würde ich raten, einfach zu einer Protonenaxt zu greifen und ein bisschen aufzuräumen, denn wie man weis, verbrauchen Nahkampfwaffen nicht allzu viel Munition, daher wenns mal knapp wird einfach eine Feuerwehrat oder ein Kampfmesser an Bord holen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!