Waffen nehmen zu krass schaden

  • es gibt nen begleiter ( der guhl ) der rept dir immer deine waffen... bzw nehmen diese einfach weniger schaden... oder auf reparieren skillen und dan gibbet da noch n extra wo man alle waffen mim gleichen typ zusammen schmeißen kann..
    bsp: magnum is kaputt so, dan nimmst ne 9mm (die es wie sand am mehr gibt) und repst. die damit .
    hoff ich konnte dir n bissle helfen

    "Wenn sie in einer meiner Rüstungen ihr Leben verlieren bekommen sie ihr Geld zurück" :thumbup:

  • das is richtig... is ganz nützlich der kollege aber ich mag den trotzdem nich.... kann guhle irgendwie nich ausstehen... auch wenn die quest mit dem weltraum guhlen ziehmlich nett war :D

    "Wenn sie in einer meiner Rüstungen ihr Leben verlieren bekommen sie ihr Geld zurück" :thumbup:

  • Jo black mounten hoch dann alles umknallen den ghoul aus seiner hütte befreien und schon haste den begleiter der dir deine gesamte ausrüstung weniger schnell abnutzen lässt, aber er is nich so geil ziehe da veronica mit powerrüstung vor obowhl der ghoul ganz lustig ist, wenn du ihn ziehen lässt findest du rauls hütte unter nellis air force base ganz im norden der karte, der reppt dir zwar immer deine sachen höher als die anderen reparaturfritzen aber billig isser nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!