Honest Hearts - Entscheidungen

  • Hab vor ein paar Tagen mal wieder einen neuen Chara gemacht und nach Death Money kommt immer Honest Hearts bei mir...
    Ich stehe jetzt vor der Entscheidung ob ich Folgt-Kreide sagen soll das er in die Weltrausgehen oder ein Stubenhocker bleiben soll. Da fragt ich mich, wie habt ihr euch bei einigen Sachen Entschieden?
    Wie habt ihr Euch bei den Einzelnen Quest entschieden?
    Welches Ende gefiel euch dabei persönlich am besten?


    Habt ihr alle Waffen gefunden und Quest gelöst oder seid ihr einfach froh wenn ihr das durch habt?

  • William:


    Ist bei mir schon länger. Waffen habe ich alle. Beim ersten mal Honest Hearts durchspielen hab ich nur alles schnell durchgerattert. Beim 2. Mal hab ichs dann intensiv durchgespielt. Hones Hearts gefällt mir persönlich uberhaupt nicht. Dieses ganze Indianer-Zeug passt überhaupt nicht zu Fallout. Ich hab mich nach der Schießerei am Anfang nur noch gelangweilt.
    Achja und Folgt-Kreide hab ich immer bei seinen Leuten gelassen. Finde ich einfach ein besseres Happy End :)

  • Folgt-Kreide hat sich geschworen, irgendwann mal die Welt zu entdecken, also hab ich ihm das ermöglicht. In einem Dialog sagt er, dass dies sein grösster Wunsch ist. Hat aber so oder so keine Auswirkung auf das Spiel. Die Weissbeine hab ich ausgerottet, den Boss aber laufen lassen. Alle Gegenstände findet man eh am Schluss in der Truhe. Für mich ist es das lahmste Addon, besonders wenn man es schon das 3. Mal spielt.

  • Haste ja recht, aber es ist wohl das Addon mit den meisten NPC und damit den meisten entscheidungen.
    Bei Old World Blues, Dead Money oder Lonesome Road sind ist (in der Reihenfolge absteigend) weniger Charaktere die einem begegnen.


    Dead Money bleibt trotzdem mein Liebstes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!