Secret of Devils Mountain

  • Jetzt nach langer Zeit werkeln, ist er online und steht als Beta v. 1.0 zu download bereit.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    In demem Video ist nicht annähernd alles zu sehen was da zu entdecken gibt.


    Folgendes ist in der Mod vertreten :
    - 4 neue große Aussenmaps
    - Dutzende neue Interiors
    - neue Fraktion und Npc´s
    - Neue Rüstungen und andere Meshes
    - Neuen Begleiter ( Questbelohnung der Hauptquest )
    - eine eigene Questlinie mit überraschende Wendungen
    - neue Freunde und alte Feinde
    - und noch einige kleine Überraschungen



    Zur Geschichte: nach der Entdeckung eines neuen Ortes , schliesst man Bekanntschaft mit einer Fraktion, die sich aus einer alten Militäreinheit entwickelte.Diese war da schon vor dem Fallout dort stationiert. In der eigenen Vault wird der Player über mehere Etagen neue Freunde und auch Aufgaben finden. Ebendso wird ihm im Zuge der Questreihe, dort der Zugang zu völlig neuen Welten ( Maps ) ermöglicht, wo er sich in neuen Gegenden gegen viele Gegner und Aufgaben stellen muss.
    Sollte er dies alles durchgestanden haben , erwartet ihn das "Secret of Devil Mountain". Dazu wird hier aber nichts verraten.
    In der Vault der Fraktion kann der Player auch seine eigenen Räume verdienen. Diese sind vom Style her aus meheren frei wählbar.
    Auch kommt er in den Genuss neuer Rüstungen und Waffen. Die Nutzung der Trainingsbereiche wird ihm auch ermöglicht.


    Da ich ja arbeiten bin und auch Familie habe, brauchte ich ca. 2 Jahre dafür. Ich hatte viel Spaß dabei, die Mod zuerstellen und hoffe, das ihr genauso viel Spaß beim spielen habt.


    Zum Download --- >> HIER LANG


    Have Fun


    Sniper

    bannerbild2.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von snlper () aus folgendem Grund: Nachtrag

  • Sorry , wollte ich noch ändern. Nur musste ich dann auf Arbeit. :S


    Ja, es ist eine Mod die ich erstellt habe und das was ich noch eintrgaen wollte, hab ich nachgereicht. ^^



    Sniper

  • Hab bereits heute mit dem zweiten Teil angefangen und auch schon die erste neue Map fast fertig ebendso den Start-Interior.
    Werde die nächsten Tage auch noch mehr Informationen und erste Bilder uploaden.


    Gruß Sniper

  • Wie wärs mal wenn du das Ganze im Nexus hochlädst? Deine Seite ist mir nämlich nicht ganz geheuer.


    Was soll denn das heissen ????????????


    Ist eine ganz normale Seite , sauber und legal . Und ein privater Server.


    Ich hab das extra eingerichtet um Fehlermeldungen oder Bugs sofort zuerhalten und auch schnell Patch hochzuladen.


    Ehrlich, deine Aussage ist echt untere Schublade.


    Ausserdem, wem die Seite nicht gefällt muss ja nicht dort rauf.


    Sniper

  • Jop, das mag sein. Nur ist mein Mod komplett auf deutsch und die dortigen User fast alle englisch. Ich suche zwar jemaden der Lust hätte den Mod zu übersetzen ( meine Englischkenntnisse sind größtenteils Reste aus der Schulzeit und die ist lange her :whistling: ) , nur hab ich da noch niemanden gefunden.
    Auch ist, wie schon gesagt , die Version eine Beta-Version, welche ich eigendlich erstmal von einigen spielen lassen wollte, allein um zusehen, ob es bei ihnen genauso fehlerfrei läuft, wie bei mir auf den Rechnern. Ich hab es nicht nur auf dem Rechner getestet, wo ich es erstellt habe sonder auch noch auf zwei anderen.
    Trotzdem können ja dort noch Fehler sein, die bei mir nicht auftreten, weil ich ja zum Beispiel genau weis wo ich was zumachen habe oder Fehler , die mir nicht ausfallen ( Schreibfehler in den Dialogen oder ähnliche Kleinigkeiten ).


    Gruß Sniper

  • Na das wäre ja super. Da sollten wir unbedingt mal uns genauer unterhalten.


    Vielleicht kennst du ja auch einen "Script-Meister". Ich kenne mich eigendlich damit ganz gut aus nur stehe ich da grad vor einem Problem wo ich nicht so ganz weiter komme.


    Gruß Sniper

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!