Train Fever

  • Bevor hier alles mit Neuigkeiten von der GamesCon gefüllt wird, hab ich noch etwas für die "Älteren", die mit Transport Tycoon groß geworden sind: Train Fever.


    Um es kurz zu machen, eigentlich ist es Transport Zycoon Deluxe mit besserer Grafik. Also eine entspannte Wirtschaftssimulations, in der sich alles um das Transportwesen dreht - hauptsächlichst via Bahn, wie der Name schon andeutet. Aber auch der Strassenverkehr soll wohl nicht zu kurz kommen. Beginnen soll es wohl ab dem Jahr 1850, bis in welches Jahr es geht, ist immernoch nicht ganz klar (zumindest mir nicht).


    Leider gibt es über das Wirtschaftssystem bsher wenig, überhaupt halten sich die Entwickler aus der Schweiz (glaube ich) sehr bedeckt. http://www.train-fever.com/



    Aber was solls, für ca. 20€ auf Steam kann man schon mal darüber nachdenken. zumindest nach dem Release Anfang September, wenn es dann echte Wertungen und Infos gibt.

    ...what doesn't kill you gives you exp...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!