Fallout New Vegas DLC's richtiger Zeitpunkt

  • Hi,


    da es nun schon etwas länger her ist das ich fnv zuletzt gezockt hatte weiß ich nicht mehr so genau wann man die jeweiligen DLC spielen sollte, das spiel sagt einem ja nur das man level 20 erreicht haben muss aber was ist mit anderen faktoren? Wie weit man z.B. in der Hauptstory ist? Welcher Fraktion man angehört und welche Quest man für die derzeit macht etc...
    Bin zz. bei Level 30, war aber noch nicht auf dem Strip, habe reichlich Nebenquests erledigt und für die RNK gearbeitet und auch schon den maximalen Ruf bei den erreicht, alle Begleiter habe ich auch schon.


    Also hat das irgendwelche Auswirkungen wann ich die mache? Ich kann mich noch dunkel daran erinnern das man in Lonesome Road ne Rakete auf die feindliche Fraktion werfen kann, aber offiziel gehöre ich ja noch keiner Fraktion an, verpasse ich dadurch etwas? Oder sollte ich tatsächlich erstmal warten bis ich kurz vor dem Ende des Spiels stehe und dann alle DLCs machen? Oder ist es völlig egal und hat keine auswirkungen?


    Ist jetzt etwas kompliziert erklärt aber ich hoffe ihr wisst was ich meine^^ Konnte dazu nichts im Netz finden...
    Danke


    LG

  • DLC`s so früh wie möglich,da man quasi pro DLC so ca.10 level rechnen kann und daher schnell ans limit kommt! ;)
    Ausserdem gibts ja noch nette Waffen,Einrichtungen (wie in old world blues) und Effekte,die nützlich seinen können (bekennender Bleistiftsammler*g* ) :thumbsup:

    It doesn't think. It doesn't feel.
    It doesn't laugh or cry.
    All it does from dusk till dawn
    Is make the soldiers die.

  • ah ok, ja wegen den tollen items die man da bekommt hät ich die dlcs schon mit lvl 1 gemacht ;) (sprechender anzug und so...)
    will nur sichergehen das ich nichts "verpasse" wenn ich die dlc zu früh abschließe insbesondere wegen der entscheidung mit dem sprengkopf, da wird schließlich ne ganze siedlung ausradiert und ich war vorher nocht nicht da ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!