Für Auld Lang Syne auf Seiten der RNK

  • hey,


    habe seit langem mal wieder fallout new vegas angeschmissen und weil es schon etwas länger her ist bin ich mir nicht mehr sicher ob man die Begleiter-Quest von Arcade auf seiten der RNK überhaupt aktivieren bzw. abschließen kann. Hier (http://www.beastieguides.de/fa…side-fuer-auld-lang-syne/) steht zum Beispiel das es NICHT geht, was ziemlich blöd ist da man die Enklave ja dazu bringen einem am Ende zu helfen. Kann das einer bestätigen? Und wann beginnt die Quest? Habe schon genügend Punkte bei Arcade gesammelt so dass er eig. schon mit der Quest starten könnte!


    Danke
    LG

  • Zitat

    Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Arcade zu rekrutieren. In jedem Fall, angenommen die Vorraussetzungen stimmen, muss man nur mit ihm sprechen. Dann die Dialoge durchgehen, bis etwas kommt wie "Warum kommst du nicht mit mir?", dann sagt er zu, wenn eine der folgenden Sachen zutrifft:

    • Der Spieler hat die Quest High Times beendet.
    • Der Spieler kann eine Sprachherausforderung mit Sprache 75 bestehen.
    • Der Spieler hat das "Eingefleischter Junggeselle"-Perk.
    • Der Spieler hat eine Intelligenz von 3 oder weniger. Arcade wird mitkommen, weil er dem Spieler helfen will.

    Arcade kommt nicht mit, wenn der Stand bei der Legion besser als neutral ist oder man eine Rüstung der Legion trägt.


    Quelle: de.fallout.wikia.com


    Wenn du also ua. mit der Legion "verbündet" bist, kannst du es vorerst vergessen Arcade Gannon zu rekrutieren und somit entgeht dir die "Teslarüstung der Familie Gannon", die beste schwere Rüstung im Spiel (ohne Mods). Dann musst du deinen Ruf bei der Legion wieder verschlechtern. Hier ein Thread zu den Quests von Arcade Gannon: Bunker der Versprengten!!!


    Das einem die Enklave beim Final Battle zu Hilfe kommt, weiss ich gar nicht mehr. Die Enklave hat in FNV eigentlich nur einige nebensächliche Auftritte.

  • um das rekrutieren ging es mir eigentlich garnicht^^ Hab ihn ja schon im Team und war mit ihm auch schon an den kritischen stellen um punkte zu sammeln (crashed vertibird etc..) mir ging es darum ob es möglich ist seine quest zu machen wenn auf seiten der rnk spielt. In dem oben verlinktem Guide steht das es NICHT möglich sei was ich mir nur schwer vorstellen kann da ich bei meinem ersten durchlauf auch auf seiten der rn gespielt habe und am ende die quest abschlissen konnte bin mir aber wie gesagt nicht mehr ganz sicher...


    Und soweit ich weiß steht dir der "rest" der enclave dann am dam zur verfügung, ist aber halt schon lange her


    EDIT: Wann wird die Quest denn dann ausgelöst? War ja relativ weit am Ende des Spiels...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!