Problem im Fort-BUG IS EVERYWHERE!!

  • Ich habe so ein paar Probleme bei der PC-Version von Fallout:NV.
    Im Fort: Die Waffen gehen nicht in die Hände der Legion,sondern bleiben im Inventar.Zuerst ganz gut.BIS zur Wetterstation:Wenn man diese Mission erledigt hat,Dann sagt dieser Prätorianer:"Sie haben Ceasars Willen ausgeführt...", und ab da ist der Bug:Weil sich die Waffen nicht abgeben lassen,kann ich auch nur dann da raus,wenn ich alle im Fort umbringe.


    Bug 2:
    Wenn ich die Mission:"Schweigen ist Gold" mache,geht die Mission nicht zu Ende,sondern ich bleibe dort eingeschlossen und Cachino redet ständig das gleiche daher!

  • Was du beim Fort machen könntest, weiß ich leider nicht, aber wenn ich mich nicht irre, kannst du dich mit dem Befehl 'coc 0010cc8f' zur Hauptebene des Gomorrha teleportieren. Auf diese Weise kannst du 'Schweigen ist Gold' wahrscheinlich auch nicht abschließen, aber du sagtest ja, du wärst eingeschlossen, und so könntest du dort immerhin wegkommen (tut mir Leid, wenn ich 'eingeschlossen' falsch interpretiere, ich habe es so verstanden, dass du in einem Raum eingeschlossen bist). Da es etwas her ist, dass ich die Quest gespielt habe, weiss ich nicht genau, welchen Raum du meinst, (falls ich das wie gesagt richtig interpretiere) aber du könntest auch rauskommen, indem du in der Konsole die Tür anklickst und 'unlock' eingibst. Dann sollte sie auf sein, sodass du rausgehen kannst. Die Konsole kannst du, falls du es nicht weißt, mit ^ öffnen, dann einfach den Befehl eingeben. Eine cheatfreie Lösung wüsste ich leider auch nicht, hoffe aber ich konnte sonst helfen. ;) Oder du versuchst, falls meine Vermutung stimmt, dass du dich im Zimmer der Bosse mit Big Sal und dem anderen befindest, die beiden umbringen und gucken was passiert, oder eben Cachino. Ob das klappt, weiß ich nicht, also speicher sicherheitshalber vorher ab, damit die nicht plötzlich alle anfangen dich zu hassen im Gomorrah! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!