Für die Republik Teil 2

  • hallo erstmal :)
    ich hab ein problem mit der quest, nämlich muss ich entweder die großkhane ausrotten oder sie überreden, sich nicht der legion anzuschließen. allerdings hab ich bevor ich irgendein quest gestartet hab mal die großkhane besucht und beschlossen sie anzugreifen, das heißt ich hab papa khan und alle anderen in seiner hütte wo er mit seinen leuten am tisch sitzt getötet. nun hab ich trotzdem den auftrag von colonel moore oder so bekommen, aber ich kann nicht mit papa khan reden, weil er ja tot ist...und wenn ich wieder mit colonel moore rede, gibt es keine gesprächsalternative ihr zu sagen, dass ich papa khan getötet habe. nichts. nun weiß ich nicht was ich tun soll, weil der zielmarkerer (das teil was mir die richtung anzeigt) nur auf den eingang von der hütte zeigt. und wenn ich reingehe zeigt er zum ausgang.
    was kann ich also tun?
    MfG heymay

  • Ich glaube, ein paar Großkhane um die Hütte rum umzulegen, sollte es fixen. Müsste sogar in der Questbeschreibung stehen wie viele es sein müssen, den Pfeil kannste in dem Fall in die Tonne treten :P

  • ah stimmt...ich hab vorher nur keine großkhane mehr gefunden, weil ich die meisten zuvor schon getötet habe. naja, letztendlich hab ich doch noch 2 gefunden. die habe ich dann getötet und es hat funktioniert. danke :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!