Viele Mods Funktionieren nicht mehr, wieso? need Help

  • Hallo Leute,



    durch die Steam Winter Aktion habe ich mir nun auch mal New Vegas zugelegt und wollte euch mal fragen ob ihr mir helfen könnt, in sachen Mods.


    Ich habe bereits einige ausprobiert aber die meisten Mods von z.b Nexus gehen überhaupt nicht mehr,
    Updaten die die Mods überhaupt nicht mehr? Ich habe z.b eben den Project Nevada Installiert aber der läuft bei mir nicht,
    neuste Version von den Mod habe ich installiert, aber jedes mal inGame zeigt er mir eine Fehlermeldung an.



    Kennt ihr evtl eine gute Seite wo ich Aktuelle Mods herbekomme?
    Würde mich sehr über eine schnell und Hilfreiche Antwort freuen.




    liebe Grüße
    Estarra

  • ja den habe ich mir Installiert aber tuhe mich sehr schwer damit und TuT wie man den Installiert gibt es auch nicht wircklich, bzw sind die schon 100 Jahre alt.


    zudem wenn der die Liste offen hat wo die Kategorien stehen welche Mods es gibt, erscheinen dort keine zum herunterladen.
    Ich Klick auf (+) aber der zeigt nichts an :D

  • Der zeigt dir in der Liste auch nur die instalierten Mods. Du musst die dann schon über den Browser und das "Download NMM" runterladen.
    Eigentlich lässt sich der NMM ziemlich intuitiv benutzen. Man muss nur bei der Instalation das Verzeichnis angeben und dann die Mods reinladen.


    Hast du auch berücksichtigt, dass du für manche mods auch noch einen Skriptextender (NVSE) brauchst?

  • was meinst du mit Verzeichnis?, meinste das alle mods in (/Data) kommen?
    Also das ich das Data Verzeichnis auswählen soll.



    kriptextender (NVSE)


    davon habe ich noch nie gehört,
    ohje, das ist alles echt toal kompliziert, nur wegen ein paar kleinen Mods :(
    sorry für meinen Doppel Post,
    aber könntest du einen Dummi wie mir evtl über Teamviewer helfen und das einstellen?
    Ich gebe zu, ich bin auf keinen fall der hellste und denke das ich das nicht hinbekommen werde ohne Hilfe :/


  • Bei mir ist da das selbe Problem. Ich habe dieses Project Nevada auch installiert. Hat bei mir auch nicht funktioniert. Und irgendwie funktionieren auch andere Mods nicht mehr so richtig, wie die Superhelden - und Schurken Outfits. Ich hab mich schon darauf gefreut,als Green Lantern oder als Black Adam rumzulaufen. Aber nööööö,da hat es nicht funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!