Probleme mit den Stimmen

  • Hallo,


    habe seid Freitag Fallout, würde es gerne auch spielen, aber bei mir haut der Ton nicht hin. Schon am Anfang, spricht er mit mir, die Lippen bewegen sich, aber der Ton kommt erst ein paar Sekunden später. Auch beim Schießen, kommt nach ner halben Minute erst der Schusston. Hab mich schon bei Steam gemeldet, aber so wirklich was gebracht hat es nicht. Kann mir jemand helfen???


    MfG


    Tom

  • Geht mir genau so, regt mich total auf obwohl ich mir das spiel ausahmsweise mal gekauft hab. Musstet ihr es auch über Steam installieren?
    Steht nirgends auf der verpackung das es Steam needed is. Unverschämtheit.


    Jemand ne lösung?

  • Ich geh mal davon aus das Ihr Pc Version habt? ?(


    Zwei dinge die Ihr mal testen könnt: Die sound Hardware umstellen !!!
    aktuellen Patch ziehen


    gebt mal rückantwort pls


    Edit. Auf was für Syßtemen Spielt ihr?

  • Ich habe das selbe problem!


    gehe normal in spiel rein , alles läuft wunderbar!
    wenn ich jedoch jemanden anspreche bewegen sich die lippen aber ohne ton!
    wenn ich dann ESC drücke und dann wieder in´s spiel gehe höre ich ihn wieder reden.
    wenn der npc dann wieder ein neuen satz anfangt wider esc , erst dann höre ich was er sagt ...
    gucke mich schon seit 3 stunden nach einer lösung um , aber bis jetzt nichts hilfreiches -.-


    haben anscheint viele das problem nur niemand i.wie eine lösung -.-


    vielleicht hat ja einer von euch eine Idee , wäre echt dankbar . denn ohne npc stimmen macht es kein spaß -.- biste ja nur beschäftigt damit die untertietel zu lesen und das macht echt no fun ... :cursing:




    liebe grüße


  • hast du schon einmal versucht die Grafikeinstellungen weiter runter zusetzen?

    Hallo Tesla ,


    ja das habe ich bereits auch schon gemacht !
    Standard ist es bei mir auf sehr hoch , ich habe es auf Hoch , mittel und niedrig ausprobiert und bekomme überall erst dann Sound wenn ich Esc drücke dann wieder ins spiel gehe , dann wieder Esc drücke usw .. macht echt kein Spaß :( :(

  • oft mals waren zu hohe Grafikeinstellungen die Quelle für solche Probleme, aber das kann man ja jetzt ausschließen.
    Ich schätze mal, dass du FNV auch mit dem aktuellen Patch spielst, wenn nicht auf jeden fall erstma updaten.
    Du könntest evtl noch versuchen im Spiel die Soundeinstellungen zu veringern, ich bezweifle zwar dass dies etwas bewirkt, aber ein Versuch ist es wert.
    Wenn du deine Grafik- und Soundkartentreiber nicht auf dem aktuellen Stand hast können diese Probleme auch auftretten, solltest du diese also nicht aktuallisiert haben, versuchs mal damit.


    Ansonsten könnte auch eine fehlerhafte Installation schuld sein.
    Wenn du etwas Zeit hast, würde ich dir empfehlen die Savegames zu sichern und FNV nochmal zu installieren.

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • hast du schon einmal versucht die Grafikeinstellungen weiter runter zusetzen?

    oft mals waren zu hohe Grafikeinstellungen die Quelle für solche Probleme, aber das kann man ja jetzt ausschließen.
    Ich schätze mal, dass du FNV auch mit dem aktuellen Patch spielst, wenn nicht auf jeden fall erstma updaten.
    Du könntest evtl noch versuchen im Spiel die Soundeinstellungen zu veringern, ich bezweifle zwar dass dies etwas bewirkt, aber ein Versuch ist es wert.
    Wenn du deine Grafik- und Soundkartentreiber nicht auf dem aktuellen Stand hast können diese Probleme auch auftretten, solltest du diese also nicht aktuallisiert haben, versuchs mal damit.


    Ansonsten könnte auch eine fehlerhafte Installation schuld sein.
    Wenn du etwas Zeit hast, würde ich dir empfehlen die Savegames zu sichern und FNV nochmal zu installieren.

    ok , das probiere ich alles mal aus . gebe dann rückantwort .

  • so habe das alles gemacht und es geht weiterhin leider nicht :(
    das komische ist , wenn ich es im Fenstermodus starte funktioniert es ^^
    aber wer will schon im fenstermodus spielen :( :pinch:

  • hmm, das klingt aber eher so als würde es an deinem System liegen.


    Stell mal beim Luncher unter Options/Advanced das Watermultisampling auf low und die Sichtweite runter, hilft auch manschmal. Hast du es auch schon mit ner neuinstallation versucht?


    Achja, es wäre evtl. günstig, wenn du n paar Daten von deinem Rechner posten könntest.

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Nein , das hatte ich gefunden bei google , da meinte einer es würde das Problem lösen ^^


    Ja neuinstallation habe ich bereits auch schon gemacht !
    Das mit der Watermulisampling auf niedrig und die Sichtweite runterstellen funktioniert auch nicht :pinch:


    ja zu meinem rechner :


    Windows Xp Professional Sp3
    Prozessor : Amd Athlon ii x2 250
    Arbeitsspeicher : 2 gb ddr 2
    Grafikkarte : vga pcie 1024mb ati hd4350 force 3D
    Mainboard : AM2 + ASRock N68C-S UCC
    Netzteil : 500 W


    ist zwar nicht so dolle , weiß ich selber aber die systemanforderung von fallout nv werden erfüllt!

  • der Ram ist n bischen wenig, hab oft gelesen, dass man mit 2gb öfters Probleme hat.


    Naja, muss ja nicht heißen, dass du jetzt losrennen sollst neuen Ram besorgen.


    Hier mal ein paar fixes:


    updates für Karten: http://www.downloadatoz.com/dr…s-pc-sound-lag-issue.html


    ein allgemeiner Soundfix: http://www.newvegasnexus.com/downloads/file.php?id=36853


    Bei XP kannst du auch noch versuchen, die Hardwarebeschleunigung für die Soundkarte zu deaktivieren.


    Eine weitere Möglichkeit wäre auch noch, das du einen nicht kompatiblen Codec-Pack benutzt. Könntest du mal bitte posten, welchen Codec Pack du benutzt?
    falls du ffdshow verwendest, deaktiviere es und starte neu. Oder benutze das Divx Codec Pack, das scheint keine Probs zu machen.


    falls du das Spiel bei Steam gekauft hast, bekommst du oftmal den AC3 Filter dazu, dieser könnte ebenfalls die Probleme verursachen, also falls du diesen auf deinem sytem findes, deaktiviere ihn mal.

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Mein Ram zieht wie ein großer ^^ ich wunder mich selber!
    Ich zocke einige spiele wo mein ram hart an der grenze ist auf sehr hoch ^^ z.b metro 2033
    ich hohle mir in nen paar wochen 2X4 gb ddr 3 ram ;) oder 1X4 ddr 3 ..


    mit dem Soundfix klappt es =) scheint i.was von silent hill zu sein ^^ steht oben links dann im spiel die ganze zeit in weißer schrift , aber naja so habe ich jetzt wenigstens npc stimmen =)



    ich danke dir vom ganzen herzen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    bist echt top!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!