kein verkauf mehr & problem mit glorias brief

  • Hallo zusammen, habe leider 2 Probleme mit New Vegas, vielleicht könnt ihr mir helfen.
    1. Bei Mick und Ralph öffnet sich das Verkaufsfenster nicht. Ich kann im Dialog zwar anklicken dass ich etwas kaufen möchte aber danach passiert nichts. Dies ist bei Mick und bei Ralph so. Bei allen anderen Händlern funktioniert es normal.
    2. Ich kann den Quest nicht abschließen in dem ich Beweise gegen die Karawanen Chefin finden muss. Der im Karawanenlager befindliche Beweis der wird normal gefunden und es wird auch darauf reagiert. Jedoch steht dann im Dialog dass ich noch den zweiten Beweis finden muss (Glorias Brief) - diesen hatte ich jedoch schon zuvor aus dem Safe geholt. Wenn ich erneut ins Silver Rush gehe passiert leider nichts.
    Hab deshalb den ganzen Quest nochmal von vorne begonnen um Glorias Brief erst als zweiten Beweis zu holen. Aber nun bietet sich leider nicht mehr die Dialog Option einer friedlichen Lösung an. Es gibt nur die Option wo ich die Karanenchefin direkt töten soll.
    Help!

  • Zu 1: Hast Du Dich in Freeside unbeliebt gemacht? Dann wollen die Dir nämlich nichts mehr verkaufen, spielen aber anscheinend den falschen Dialog ab :P
    Kann angeblich auch passieren, wenn Du ZU beliebt bist (Bug?), dann solltest Du einfach ein paar respawnende Passanten massakrieren, um das zu ändern :D


    Zu 2: Wenn Gloria tot und/oder Cass nicht in der Gruppe ist, scheint die Quest zu buggen, warum auch immer. Hast du nen älteren Spielstand parat?^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!