Raven Rock

  • Verdammt" Schrie Collonel Autumn, "Wie schwer kann es sein 3 Individuen gefangen zu nehmen?!"


    Es war der Vorfall in
    Canterbury Commons, der ihn erneut 5 Wertvolle Soldaten und einen Offizier kostete.


    "Collonel Wir haben alle Hebel in Bewegung gesetzt um..."


    "Ruhe!!! Davon will ich nichts weiter hören! Alles was ich will, das Brian Rowings Lebend gefasst und hier hin gebracht wird doch was muss ich stattdessen sehen?! Einen Haufen Inkompetenter, Nervöser Vollidioten, die nach guten 5 Minuten Einsatz abgeschlachtet werden!!" Der Collonel platzte anscheinend vor Wut.


    Lolle hatte genug gehört und schritt entschlossen durch die große Stahltüre, in dessen Mitte das Emblem der Enklave prangte.


    "Sir?" Er, Ein junger Soldat, höchstens Anfang 20, betrat schnellen Schrittens das Büro des Collonels.


    Autumn runzelte fragend die Stirn, während er den Soldat musterte


    "Mein Name ist Stefan Losansky, Soldat der Kollone B, Trupp D! Ich melde mich freiwillig für den Einsatz.


    Ich bin mir der Priorität und Dringlichkeit dieser Mission bewusst und fühle mich Selbstverständlich bereit, diese Mission Erfolgreich zu erfüllen."


    Lolle war äußerst Selbstsicher und Ruhig doch das musste er auch sein, den die Zielperson war alles andere als eine Aufgabe für einen Rookie.


    Brian Rowings war, wie er aus den Unterlagen bereits erfuhr, einer der wenigen Supersoldaten der Enklave und somit ein sehr gefährlicher Gegner doch andererseits würde ein Erfolg bei dieser Mission einen Gewaltigen Sprung auf seiner Karriereleiter bedeuten.


    "Soso Soldat. Sie sind ihrer Meinung nach also bereit, solch eine Aufgabe Erwartungsgemäß zu erfüllen ?' fragte der Collonel in einem Scharfen Tonfall.


    "Wer sagt mir denn das sie nicht auch so Sang- und Klanglos untergehen wie all die anderen vor ihnen?". Der scharfe unterton veränderte sich zu einem leicht Amüsierten aber doch herabwürdigenden Gelächter des Collonels.


    "Sir bei allem Respekt, ich war im Grund sowie Erweiterten Training sowie in den Schießübungen Jahrelang führender Nachwuchssoldat und in anbetracht der Tatsache , das es bereits 8 ihrer ach so Erfolgreichen Soldaten erwischt hat, denke ich, ist es an der Zeit, jemanden mit mehr Ausdauer und Verbissenheit zu schicken!!" Konterte Lolle seinen Vorgesetzten noch im selben Atemzug aus, so das sich dessen Grinsen Schlagartig in eine Finstere, Ernste und doch überraschte Miene verwandelte.


    Ihre Art gefällt mir: Jung und Ehrgeizig wie ich es einst war. Also gut die sollen ihre Chance bekommen! Trommeln sie ihr Team und ihre Ausrüstung zusammen und Erschienen sie um 0600 hier in meinem Büro! Sie erfahren dann alle weiteren Instruktionen und nun: ABTRETEN!"




    Lolle Salutierte ein letztes mal und verschwand zügig das Büro Richtung Wohnbereich, wo er umgehend Christian "Speddy" Schneider bescheid geben wird, das dieser mit ihm das Team bei ihrer neuen Mission bildet.


    Er war sich sicher, das dies der Entscheidende Auftrag sein wird, der ihm den gesehnten Erfolg auf seinem Weg zum neuen Collonel einbringt.


    Nachdem er seinen Kameraden Speddy schnell für sich gewinnen konnte, maschierten beide sofort ins Büro des Collonels , wo sie sich die letzten Informationen für den Auftrag einholten, bevor sie sich auf ihre Reise machten.


    "Und wo geht's nun hin?" fragte Speddy neugierig, während beide ihre letzte Ausrüstung zusammen packten.


    "nach Canterbury Commons" grinste Lolle seinem Kameraden entgegen, ehe sie Raven Rock verließen und sich dem Ödland der Hauptstadt stellten.


    'Brian Rowings ich werde dich kriegen, verlass dich drauf' Lolle Schmunzelte während sich die Tore von Raven Rock hinter ihnen Schlossen.

    Erst hatten wir kein Glück und dann kam noch Pech dazu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!