Rattentöter ohne Mods

  • Nein, bringt garnichts - das Ding ist immernoch ohne jede Mod in der Höhle -.-#


    _____________


    Ok, verdammt!!! Habe gerade das hier gefunden:


    " Do you, by chance, have Weapon Mods Extended (WMX) installed? That
    removes the initial modifications uniques have, but you can add them
    back in yourself later. "


    Fuck wmx, wieso entfernt es die bestehenden mods von benannten waffen - macht nicht die Bohne Sinn! :cursing:


    Hab mir nochmal die WMX-Beschreibung durchgelesen: "- In the base game, unique weapons can't be modified, and many of them are in fact 'pre-modified' with the same weapon mods that can be applied
    to their common counterparts. Where relevant, WMX removes these
    'integrated' weapon mods so that these unique weapons can be modified
    by
    the user with the same weapon mods as their common counterparts. This
    results in some unique weapons being slightly less powerful than in the
    base game when they're unmodified, but *more* powerful than in the base
    game when they *are* modified."


    Aaaaaaaaber: Im austausch zu den ungemoddeten "Uniques" habe ich das hier gefunden [The Weapon Mod Menu], womit man von alten Waffen die Mods wieder abnehmen kann. Was auch - wie ich finde - ein essentielles Element ist, denn wer Steckt schon einen Legostein an einen anderen und sagt dann "Ohhh, schade. Jetzt kann ich den an keinen anderen mehr stecken."?! FUCK, niemand - und so ist es ja auch mit Schalldämpfern, Magazinen und Zielfernrohren. :P
    Jetzt kann ich die Bauteile von dem alten KK-Gewehr nehmen und muss nicht so lange zu den Händlern rennen, bis endlich mal die verdammte Waffenmod bei denen im Angebot ist. :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!