Es fährt ein Zug nach Nirgendwo Bug

  • Hey Leute. Ich wollte grade die Quest "Es fährt ein Zug nach nirgendwo" beenden, da merkte ich, dass ich keine Möglichkeit mehr habe dem Questpunkt "Nach verdächtigen Aktivitäten in Camp MacCarran nachfragen" nachzugehen, da Lt. [lexicon]Carrie Boyd[/lexicon] buggt und mir nur noch sagt dass sie die Sauerei von der Legionärs"folter" wegwischen lassen will. Hab ich mich bei der Verhörmission ausversehen der Legion angeschlossen? :D Also im Moment sieht es so aus als ob ich die Einschienenbahn in die Luft jagen muss. Oder würde es helfen den Lt. neu zu generieren in der Hoffnung dass sie dann antwortet?

    An dieser Stelle könnte Ihre Werbung stehen

  • Also im Moment sieht es so aus als ob ich die Einschienenbahn in die Luft jagen muss.


    Wie hast du das geschafft, wenn du eigentlich für die RNK arbeiten möchtest? :D Offensichtlich hast du dich wirklich "ausversehen" für die Legion entschieden.
    Da hilft nur die Quest zurückzusetzen. Die Konsolenbefehle findest du auch im Forum.

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Naja RNK will ich garnicht wirklich. Ich werde wohl den Strip übernehmen und die RNK dulden. Daher wollte ich die Legion und RNK Questreihen so weit wie möglich erledigen. Da kam dann die Situation dass ich so tun wollte als sei ich Legion um mehr zu erfahren und plötzlich hört das Verhör auf :-/ habs damals nicht für Relevant gehalten, leider buggt jetzt die ehem. Questgeberin, die mir in meiner aktuellen Quest information geben soll.
    Naja... ich jag die Einspurbahn in die Luft, das Argument, dass die RNK dadurch entzwei geschnitten wird passt auch ganz gut in meine Herrschaftspläne :P

    An dieser Stelle könnte Ihre Werbung stehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!