Battlefield 2 BTD nach Patch 1.5

  • Hallo Leute,


    ich habe ein Klitzekleines Problem. Naja eigentlich ist es ein großes. Ich habe mir vor ein paar Tagen den Klassiker Battlefield 2 auf meinen Rechner gezogen. (Das beste Battlefield aller Zeiten, ausser der großen 2142 Mod [Ja, 2142 war nur ne Mod])


    Jetzt habe ich ein paar Tage gespielt, wollte aber auch mal den Patch 1.5 mit den neuen Karten, Waffen und Fahrzeugen istallieren. Nachdem die ersten beiden Versuche der Installtion fehlgeschlagen sind, habe ich einen Trick aus dem Netz probiert indem ich die Versionsnummer der RegEdit hinzufüge. Die Installation klappte auch Reibungslos. Nur nach der Installation wollte ich es natürlich sofort testen. Also das Spiel gestartet und prompt wieder BTD. Klasse -.- ... Noch 3 Mal probiert, selbe Ergebniss. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    PC Daten im Profil, vollständig und aktuell+
    Fehlermeldung: Keine, Kommentarlos
    Patch 1.5
    Downloadseite www.chip.de


    Ich hoffe ihr könnt mir rasch helfen


    -Figo112

  • Patch 1.5 wäre wohl kein "Full-Patch", d.h. du solltest den Patch 1.41 vorher selbst manuell installiert haben. Was weiterhin helfen könnte, unter Eigene Dateien/Battlefield2/LogoCache Inhalt löschen oder unter Eigene Dateien/Battleifeld2/mods/bf2/Cache Inhalt löschen.
    Was ich noch gelesen habe, den Patch im Abgesicherten Modus installieren - ein Versuch kann ja nicht schaden ;)


    Ansonsten, scheiß auf Patch 1.5. Was ich bisher so gelesen habe, funktioniert dieser eh bei kaum einem.

    ...what doesn't kill you gives you exp...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!