Stecke in Vault 22 fest!

  • Moin,


    ich habe die Daten für Hildern (Quest "Wo der weiße Flieder blüht") aus der Vault 22 geholt ohne nach "Keely" zu suchen. Die Daten habe ich schon abgegeben und bin jetzt nach einigen Wochen wieder in die Vault gegangen um Keely zu finden.


    Hat auch alles geklappt, bis zu dem Punkt bis ich das Gas gezündet habe und sie die Daten löschen will...laut YouTube sagt sie es dauere nicht lange, und kurz darauf fällt ihr auf, dass die Daten weg sind.


    Aber bei mir sagt sie nur es dauere nicht lange und meinte ich könnte schon mal gehen, sie käme nach.


    Allerdings kann ich die Vault nicht mehr verlassen^^ An der Tür zum Haupteingang kommt die Meldung "[Erfordert Schlüssel]".


    Kommt man da jetzt noch raus oder hab' ich's versaut indem ich die Quest gestückelt habe?

  • Naja vielleicht findest du was ihn ihrer Tasche. Also versuch mal ihn ihre Tasche zu schauen ob da was ist als passwort.



    Kann sich auch auf ein Bug handeln. Wenn du wirklich keine andere Lösung hast musst du dich mit einem teleportcheat wo anderst hinteleportieren. Wenn du auf den PC spielst.

  • Kann sich auch auf ein Bug handeln. Wenn du wirklich keine andere Lösung hast musst du dich mit einem teleportcheat wo anderst hinteleportieren. Wenn du auf den PC spielst.

    Wäre dann der Befehl "completequest <QuestID> " nicht besser? ( ohne Gänsefüsschen eintippen und <QuestID> durch die richtige Nummer austauschen ) Den Quest beenden und mit "unlock" die Tür/Konsole öffen. ( Konsole öffnen, Tür anklicken und dann unlock eingeben )
    Fallout New Vegas quest ID's

  • Oder so aber schau wenn er fertig ist mit der Quest muss er ja nur zum Assistenten abgeben dann wäre coc befehl besser.
    Oder die Türe so ohne das glaub das Abgeben der Quest sollte ja so funktionieren noch.
    Er sollte dann lieber drauf achten das er ein Sicherheitssave macht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!