t\v dvds, pc spiele --->apokalyptisches Paket

  • hallo, für einige klingt das jetzt doof aber so ist das nun mal: ich habe meine spiele alle durch und würde gerne mal was anderes zocken, aber da ich in elternzeit bin habe ich kaum geld für neue games, also biete ich hier welche an, vielleicht braucht jemand ja was? (gerade die apokalyptischen games ;))


    Pc spiele:
    Bioshock steelbook
    bioshock 2
    Rise & fall mit losungsbuch
    Mini ninjas


    Postapokalyptisches Paket:
    Fallout Trilogie (1&2&Tactics), Fallout 3 GOTY, The Day after, The Fall Reloaded, Soldiers of Anarchy,Hard Truck Apokalypse, World in Conflict Complete


    DVDs:


    Training day
    Tintenherz
    Startup
    fast and the furious 1-3
    Rene marik autschn
    Rules Sekunden der Entscheidung
    Diamanten cop
    National security
    Voll auf die nusse
    A beautiful Mind
    Bruce allmächtig
    Jim caroll
    Harte Jungs
    Knallharte Jungs
    Abwärts
    Staatsfeind Nr.1
    final call
    Bad Boys 1&2
    Jackie Brown
    Shaft
    Tödlicher Anruf
    Six String Samurai
    Natural born killers
    küss mich zombie
    Megalodon
    Rollerball
    Undercover into deep
    Killshot
    American history x
    Das schwarze Herz


    Horror Special:
    Saw 1-6 jeweils die "Buch" Edition
    Nightmare on elm Street Box (1-7)

  • Hallo Amokk88,


    wie schon in der Überschrift geschrieben ist das eine Interessante Idee, und ich sehe da das ein oder andere Spiel das mich interessiert. Das Problem ist heutzutage leider das die meisten, wenn nicht sogar alle neuen PC Spiele eine Onlinebindung brauchen. Gerne würde ich auf meinem PC Bioshock 2 spielen, aber da das Spiel bei G4WL aktiviert werden muss, bin ich mir da nicht so sicher...


    Leider weiß ich auch nicht was du haben möchtest. Ich habe einen schönen Fundus an Spielen. Einige auch die nicht Registriert werden müssen. Leider schreibst du nichts darüber was du möchtest... von deinem apokalyptischen Paket habe ich entweder alle oder kein Interesse ausser noch Hard Truck Apocalypse...


    Grundvorraussetzung ist natürlich das dass Spiel bzw der Datenträger vollfunktionstüchtig ist. D.h. Keine tieferen Kratzer, am besten gar keine Kratzer o.ä. desweiteren sollte das Spiel vollständig vorliegen also Anleitung und Hülle sowie ein eventueller Key. Sollte die Anleitung o.ä. fehlen ist das zwar kein Problem, sollte voher aber angemeldet werden damit ich mich darauf einstellen kann und mir beim Publisher oder Entwickler eine neue bestellen kann.


    Im Gegenzug erhälst du dann ein einwandfreies Spiel aus meinem Fundus. Sag mir dein Lieblingsgenre und ich schicke dir eines. ACHTUNG: Fallout New Vegas geht zu meinem Leidwesen nicht, da es eine Steam Aktivierung benötigt. Wenn du willst kannst du dich auch von mir überraschen lassen. Komplett.


    Ich werde das Spiel zu meiner und deiner Sicherheit dann in einem Einschreiben versenden, und bitte dich dasselbe zutun, bei einem Preis von nur 2.05€ bei der Deutschen Post AG.


    Desweiteren werde ich nicht an ein Postfach senden. Nur an eine eindeutige Privatadresse.


    Viele Grüße


    Figo112

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!