Frage zu KK Munitionskapazität +15 und Quest Mein lieber ED_E

  • hallo
    hab mal 2 fragen.
    Hab mir das KK Munitionserweiterung(+15) gekauft und an meinem kleinkalibergewehr angebaut.
    Jetzt hab ich allerdings immer noch nur 8 kugeln.
    Was muss ich machen damit das wirkt?


    Und die andere frage zu der Quest.
    Ich hab den repariert und mit der frau auf dem schrotplatz geredet.
    Jetzt steht in meiner quest irgentwas von einer konklave die den sicherheitscode kancken kann.
    Hab mit dem typ im helios werk alles durchgeredet, aber ED-E Spielt keine nachricht ab, wo ich dann zu den anhängern der apokalypse gehen kann.
    Weis jemand was ich da jetzt tun muss?


    Danke für antwortet

  • Guten Abend sirdorian,


    das mit dem Kleinkaliber Gewehr ist normal ist bei mir auch da kann man nichts machen.
    Aber wenn du willst es gibt eine Unique Variante davon, die liegt in der Broc Blumen Höhle.


    Die Frage ist ganz komisch formuliert, meinst du die Quest "Mein Lieber Ed-E"?

  • Ok eien ist bei der alten Lady Gibson, die zweite bei den Rumsern und die dritte bei den Anhängern im Old Mormon Fort.


    EDIT: Aber es sind noch mehr im Ödland verteilt, du musst eben mit so gut wie jedem reden das erledigt sich schon.
    Wirst aufmerksam gemacht wenn du genug hast und die Quest geht dann automatisch weiter.

  • so ich war jetzt auf der base und hab da auch schon ein paar quests erledigt.
    Aber mit wem muss ich reden für die ED-E quest?
    Irgentwie hat keienr von denen so ne gesprächsoption

  • Aso ok das ist schlecht, ähm.........
    Jetz habe ich den faden verloren aja, bei der Bruderschaft fing der gute auch mal an zu reden.
    Aber wie gesagt du musst eben mit jedem reden dann kommt der Rest von alleine.
    Aber ansonsten fällt mir auf die schnelle niemand mehr ein, am besten machst du die Hauptquest "Da sind sie lang" denn da siehst du genug Leute.


    LG Manuel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!