Tag zusammen

  • Da fragt man einmal was jemand anderes gerade so hört und schon bricht eine Diskussion über Musik an sich aus.


    Time Bomb: Hab auch mal eine Zeit lang nur Skrillex gehört, aber dann hab ich etliche Unbekannte Interpreten gefunden deren Stile mir viel mehr gefallen und mittlerweile habe ich eigentlich keinen Favoriten mehr.


    zitres: Da kann ich nur zustimmen. Nur weil Skrillex so bekannt ist heißt es nicht das er gleich der beste ist. Mir gefallen die kleinen unbekannten Interpreten viel besser da sie nicht nur wegen des Geldes Musik produzieren.


    Figo112: Schade das ich auf dich diesen Eindruck mache. Ich kann dich aber beruhigen. Ich bin kein Mainstream Schwimmer (!). Es ist zwar richtig das ich Dubstep höre, aber das heißt nicht das es das einzige ist was ich mir anhöre. Ich bin keiner von diesen 0815-swag-kindern. Um ehrlich zu sein höre ich die Musik aus New Vegas sehr gerne, genauso wie viele andere Lieder aus den alten Zeiten, in denen ich leider noch nichtmal lebte.


    Osthigarius: Nein, sollte es eigentlich nicht sein :D Danke fürs Willkommen heißen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!