ProJECTsHideout für FO3

  • Ich habe diese MOD eigentlich nur für mich erstellt.... mich
    aber jetzt doch noch dazu durchgerungen sie online zu stellen. Und hier ist sie.
    :)


    Die kleine Story dazu ist, dass ein Einsamer Umherziehender
    sich in den Abwasserkanälen, die früher von einer nun schon längst vergessenen militärischen
    Organisation als geheimes Forschungslager genutzt wurde niedergelassen hatte.
    Doch eines Tages nicht mehr zurück kam. Nun steht es euch offen..



    Die Mod selbst ist Begleiter (full NavMesh) und Lore freundlich.
    Das Hideout bietet genügend Platz und Aufbewahrungs Möglichkeiten für etliche Items aller Art.
    Es befindet sich unter Minefield.



    Sie besitzt folgende Räumlichkeiten


    1 Untergeschoss:
    - 1 große Waffenkammer
    - 2 Schlaf und Nutzräume
    - 1 Küche
    - 1 Labor
    - 1 kleine Krankenstation


    2 Untergeschoss:
    - Grassplantage
    - Stromversorgung


    Desweiteren habe ich ein paar nützliche Dinge aus den
    Player-Homes von Bethesda übernommen und angepasst.


    Natürlich sind alle Container Objekte usw. unique und respornen
    nicht!



    Es wird die Erweiterung Broken Steel benötigt!

    Sowie ein paar Dateien
    aus der Bsa von MadNuttas Marijuana Plant for Fallout 3
    Link: http://fallout3.nexusmods.com/mods/16970


    Bitte gebt ihm wenn ihr seine Mod mögt
    ein Endorse.



    Die Mod kann hier im Forum heruntergeladen werden
    :)


    Download hier im Forum
    Link: http://www.fallout-forum.com/i…=DownloadDBData&dataID=22


    Kommentare sind erwünscht
    Freue mich auch über eure Bilder.. ;)


    Credits:
    - Bethesda for creating FO3 and the GECK
    - MadNutta for some of his meshes and textures
    - ProJECT-9-3-5




    Für alle die nicht wissen wie man eine bsa entpackt…


    - Fallout Mod Manager herunterladen
    Link: http://fallout3.nexusmods.com/mods/640
    - Installieren und ausführen


    - Dann auf Tools/BsaBrowser/Open wählt die bsa in eurem
    Verzeichniss und lasst sie entpacken


    - Ist sie geöffnet klickt auf extract all und speichert sie
    am besten in einen neuen Ordner auf euren Desktop


    - Nun einfach die Dateien aus eurem soeben erstellten Ordner
    in euer Fallout 3 Data Verzeichniss verschieben (sollten 2 Dateien meshes und
    textures sein) fertig.

  • Ein schönes unterirdisches Zu Hause :thumbup:



    Schreibst du noch eine Read me?
    Und eine Auflistung der benötigten Dateien aus der Mod (MadNuttas) Marijuana Plant for Fallout 3 fehlt noch.
    Ansonsten wäre es ziemlich sinnlos die bsa zu entpacken. ;)


    Und die bsa lieber in einen temporären Ordner entpacken lassen und die benötigten Dateien dann dort raussuchen.

  • Schreibst du noch eine Read me?
    Und eine Auflistung der benötigten Dateien aus der Mod (MadNuttas) Marijuana Plant for Fallout 3 fehlt noch.
    Ansonsten wäre es ziemlich sinnlos die bsa zu entpacken. ;)

    Ein Readme habe ich nun hinzugefügt aber mit den dämlichen texturen von MadNutta komm ich durcheinander. ?( die meshes sind kein Problem.
    Achja und zur Sicherheit hab ich nochma alle Container unique gemacht! ;)

  • Ich hatte dir doch eine Liste zu den benötigten texturen geschrieben, als ich dir beim Hideout ein wenig half.
    Hast du sie verschludert? Gelöscht?
    Oder hatte ich ein textureintag übersehen und du magst es mir nicht sagen und auch deshalb die Liste nicht gebrauchen?


    ?(



    In meinen PN's habe ich den Eintrag nicht mehr. Ich müsste dann nochmal nachschauen. Falls du die Liste brauchst, einfach fragen. :beer:

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