Problem beim starten

  • Ich habe mir heute fallout 3 gekauft und will es spielen aber wenn ich auf spielen klicke kommt ein fenster in dem steht fallout3 funktionirt nicht mehr ich habe win 7 und habe gehört das es da öfter probleme gibt aber ich habe noch keine lösung gefunden kann hier wer weiter helfen??

  • Hast du bei der Instalation auch DirectX und C++2005 mit instaliert?
    Hast du alle Windows-updates drin?
    Hast du alle im Hintergrund laufenden exen beendet?


    PS:
    Über der Ctrl-Taste gibt es eine Taste mit einem kleinen Pfeil drauf, die heißt "Shift" damit kann man Großbuchstaben erzeugen, was manchmal nötig ist, dazu gibt es links neben "M" auch noch Punkt und Komma, womit man schon ganz gut einen grammatikalisch korrekten Satz bilden kann. ;)

  • Zitat

    sorry ich sehe immer erst total spät was wer schreibt das liegt an meinem internet und wenn ich was poste shehe ich meist ob wer etwas geschrieben hat


    Nope, das ist ganz normal. Einfach mal öfters das Browserfenster aktualisieren (geht am einfachsten mit der F5-Taste)


    Zu deinem Problem:
    Hatte ich auch mal. Einfaches Treiberupdate sollte genügen, dabei werden in aller Regel auch diverse Redistrutables installiert. Ansonsten einfach hier Downloaden. Lass dich nicht vom der Versionsnummer täuschen. Das enthält sowohl Directx 9, als auch 10 und 11 ^^
    So, have fun.


    PS: Du nuzt vermutlich keine Daemon Tools. Fall doch, solltest du sie wenigstens für den Zeitraum der installation deaktivieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!