Dogmeat's Geist verfolgt mich

  • Ich hab Dogmeat, meinen Begleiter, leider auch wenn ich nicht weiß wie, in der Vault - auf dem Weg zur Vault87? verloren. Auf einmal lag er tot da. Obwohl es weot und breit keine Feinde gab. Nunja. Seitdem verfolgt mich sein Geist. Jedes Mal wenn ich eine Tür öffne liegt Dogmeat vor meinen Füßen, egal wo. Einmal hat er sogar gehechelt aber wenn ich auf "mit Dogmeat sprechen" gegangen bin konnte ich nur in sein Inneres blicken.
    Echt gruselig.


    Wie werd ich ihn los? 8|:rolleyes:

  • Ersteinmal ist der Thread hier falsch. Du hast die Frage in die Kategorie "Fallout New Vegas" eingetragen... und da gibt es keinen Dogmeat Begleiter.


    Aber zurück zu deiner Frage: Du schriebst das Dogmeat auf dem Weg zur Vault 87 gestorben ist. Tja ich sag mal so das kann passieren. In FO3 sterben die Begleiter und FNV hingegen werden sie (ausser Hardcore) nur Bewusstlos. Auf dem PC könntest du Codes anwenden, aber da du auf der PS3 spielst hast du nur 2 Möglichkeiten:


    • Die erste ist eigentlich sehr einfach: Lade einfach ein Save VOR dem Tot von Dogmeat. Ich weiß es tut weh wegen der Spielzeit, aber da musst einfach drüber stehen und es durchziehen.
    • Die zweite Möglichkeit funktioniert nur wenn du noch nicht alle Level erreicht hast. Dann kannst das Extra: Welpen!. Danach findest du einen Dogmeat Welpen. Der heißt aber anders. Ob das nun auch bei schon toten Dogmeats funktioniert weiß ich nicht...

    Wie gesagt auf dem PC wäre es einfacher.


    -Figo112

  • Wie Figo schon sagte, was dir helfen könnte wäre das Perk "Puppys". Ansonsten, mit einem Lächeln weiter spielen.
    Ein ähnliches Problem hatte ich mit Dogmeat auch, in einer Vault habe ich ihn nach Hause geschickt, doch dort kam er nie an. Seit dem ist er mir öffters im Ödland entgegen gerannt oder stand hinter Türen und rannte plötzlich los - das eine oder andere mal war das durchaus witzig.

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Huhu, danke für die Antworten aber Dogmeat ist gerade ebend von den Toten auferstanden. Plötzlich kam er aus dem Nichts und killte zwei Mirelurks. :thumbsup:
    8)



    Das mit dem falschen Forum versteh ich nicht.
    Ist das nicht eine Unterkategorie für Fallout 3?
    Da steht doch Fallout 3 Allgemein. ?(


    Gruß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!