unofficial GECK patch

  • Es wird das GECK gepatcht - die esp's werden davon nicht berührt.


    Wer es satt hat, dass das GECK stillschweigend einen script nicht speichert, der wird gleich glücklich sein. ^^


    http://newvegas.nexusmods.com/mods/36290


    http://newvegas.nexusmods.com/mods/41642 ( hier bitte den SPELL CHECKER TIPP nachgehen und den LEX Ordner von Fallout3 Geck kopieren und zu dem Fallout NV GECK einfügen )



    Das GECK gibt nun Fehlermeldungen raus, in welcher Zeile der Fehler im Script liegt. :thumbsup:
    Aber auch andere Fehlermeldungen über fehlende nif's, etc.


    Viele Bugs des GECKs wurden behoben.
    Für detailiertere Infos bitte die description lesen.



    Mir persönlich kam es auf die Fehlermeldung beim scripten an. So bin ich mit meiner Mod ein gutes Stück weiter gekommen. 8)


    LG Cute Paladime

  • Ja, es ist nur so, wenn ich ein Interior fertig habe muss ich es ja stimmungsvoll beleuchten.
    Und dann ist es nervig, wenn ich jedesmal die Zelle neu laden muss.

    Fabio, finally back from the dead.


    Free yourself. You have nothing to lose but your chains. Live each day as if it would be your last. (Nein damit sind keine Partys gemeint)


    Fallout Multiplayer

  • Um das zu Überprüfen stelle ich lieber das Spiel kurz an. Einfach das GECK in die Leiste und Spiel an. Spielstand in der Nähe laden - nicht die gleiche Zelle, wo man was verändert hat, und nachsehen. Kommt inGame manchmal noch ein wenig anders rüber als im GECK.


    Allerdings ist das "Licht aus" auch nichts neues. ;)

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