Fallout: New Vegas Lösungsbücher vorgestellt

  • Fallout: New Vegas Lösungsbücher vorgestellt


    fnvgameguideregulara7ki.jpg fnvgameguidecegkch.jpg


    Zitat

    In den Fallout: New Vegas Lösungsbüchern soll es Informationen über "Damage Threshold" (eine neue Art des Spiels berechnet Schaden auf Rüstung), Waffen-Typen, und ein Tutorial wie man Waffen baut und verbessert. Es gibt eine Flut von Informationen über "Scavenging", pflanzlichen Lebens in der Mojave-Wüste und vor allem, Crafting (Berufe). Egal, ob Sie ein saftiges Gecko-Sreak kochen oder den Gecko häuten und verkaufen. Sie müssen wissen, wie man ein Lagerfeuer macht, wie viele Munition Typen Sie modifizieren können, um Rüstungen zu durchbohren. Aber dies wäre nicht der New Vegas-Leitfaden, wenn darin nicht auch das Glücksspiel erwähnt würde. Glücklicherweise ist dies viel mehr als nur eine "Erwähnung". Es gibt wirksame Möglichkeiten, um beim Blackjack zu gewinnen und noch wichtiger - man bekommt einen Crash-Kurs in "Caravan".


    Quelle: bethblog.com


    Hab jetzt nur nen kleinen Teil des Textes versucht zu übersetzen. Aber ich finde, dieser Teil enthüllt einige nette Einblicke in New Vegas. :)


    Werde mir die Lösungsbücher wahrscheinlich holen, jedoch erst, wenn ich das Spiel schon mindestens 1x durchhab. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!