WARNUNG bei der verlinkung einer Tür

  • Ich wollte gerade Eben meine Vault mit der Außenwelt verlinken, dass klappt ja auch aber wenn ich nun auf Linked Door geh und somit die int Cell geladen wird Kommt folgende Fehlermeldung:


    Assert:


    File:
    C:\_Fallout3\Platforms\Common\Code\BSSchader\BSTextureMana
    ger.cpp


    Line: 1969


    Ich habe In Game schon getestet ob die Tür funzt, was sie tut jedoch ist mir aufgefallend das mein Dogmeat in der int Cell bleibt und nicht mehr rauskommt??? WTF


    Kann mir bitte jemand helfen??

  • Hi PROJECT-9-3-5,


    Richtig helfen kann ich dir nicht ...


    Aber ich würde an deiner Stelle die Türen ( aussen und innen ) nochmal komplett neu anlegen. Auch eine andere Tür verwenden, denn cpp gehören zu den Texturen.
    Könnte man mit Nif-Scope reparien.( was eine cpp ist habe ich mir ein wenig ergoogelt. http://www.globalgameport.com/…277&viewfull=1#post309277 ) Vieleicht hilft es dir auch bei deinem Hunde Problem?


    Hast du bei deinem Hund nachgesehen, ob er eine Flag bei "Can't open door" hat?
    Ab und an hauen einem Mods Sachen rein, wo man sich fragt: Was wollte er denn dabei?


    Lieben Gruss von Cute Paladime :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!