Fallout 3 Crasht

  • hey
    ich habe ebend bei steam mal wieder die f3 goty edition geladen und es crasht sobald ich bei stand by kurz vor dem main menu bin


    pc spec's
    Geforce 9800 gt (neuste treiber)
    windoof 7
    4gb ddr3 ram
    amd phenom II x6 1055t 6x2.8ghz

  • Leider nein.
    Du hast deine eigenen Spieldateien jedes inoffizielle Patchen oder Überschreiben der EXE ist somit illegal.
    Schließlich hast du nur eine Kopie und eine Lizenz diese Kopie zu benutzen erworben, darfst den Originalinhalt jedoch nicht ändern.


    Spiele wie Fallout darf man zwar legal modden wie es einem gefällt, aber das Originalspiel (damit meine ich die EXE-Datei) muss so bleiben, wie es vom Hersteller bereit gestellt wurde.


    Die Originaldateien kannst du ja auch nicht direkt ändern, sondern musst eigene Mods schreiben, die Dinge überschreiben.
    Hab mal versucht einen Übersetzungsfehler direkt in der Fallout Hauptdatei (Fallout3.esm) zu übersetzen.
    So schnell bin ich schon lange nicht mehr aus dem Spiel geflogen ^^


    Hast du das Spiel über Steam oder mit Original-CD (Steam war bei F3, ja noch keine Pflicht glaube ich :S )?

  • Oder sie ist fehlerhaft ;)
    Kann schon mal beim Downloaden passieren... oder man übersetzt was in der Originaldatei XD

  • Stell die Spracheinstellung kurz auf Englisch, klicke OK.
    Dann stell wieder auf Deutsch um.


    Vielleicht tut sich ja was XD
    Sorry aber Steam ist eine Sache für sich :thumbdown:
    Ich benutze es seit 6 Jahren und ärgere mich oft darüber, aber leider sind eben viele Spiele dran gekoppelt.
    Half-Life 2 zum Beispiel war das erste und auch der Grund für meinen Steam-Besitz.

  • Stell die Spracheinstellung kurz auf Englisch, klicke OK.
    Dann stell wieder auf Deutsch um.


    Vielleicht tut sich ja was XD
    Sorry aber Steam ist eine Sache für sich :thumbdown:
    Ich benutze es seit 6 Jahren und ärgere mich oft darüber, aber leider sind eben viele Spiele dran gekoppelt.
    Half-Life 2 zum Beispiel war das erste und auch der Grund für meinen Steam-Besitz.


    Gewaltgemindert: Gewaltgeminderte Version - nur auf Deutsch verfügbar
    Awesome_face.jpg


    ich lad mir nacher das patch von razer vllt gehts den ._.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!